Der richtige Marketingmix
Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt sich auf die langjährige Erfahrung in ihrem Unternehmen GMC Global Management Consultants AG.
Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt sich auf die langjährige Erfahrung in ihrem Unternehmen GMC Global Management Consultants AG.
Die 360°Social Media Agentur dot-gruppe entwickelt für seine Kunden maßgeschneiderte und qualitative Business Leads Kampagnen. Als zentraler Bestandteil des Service Portfolios der Agentur, wurden bereits viele erfolgreiche Business Leads Kampagnen für führende Marken&Organisationen umgesetzt
Akademie des Deutschen Buchhandels
IBM-Kunden können ab sofort zum Verwalten ihrer Investitionen in SEM-Kampagnen auf die fortschrittliche Technologie von Kenshoo zurückgreifen
Mit dem Einstig von zwei neuen Partnern erweitert Media Selection – Media Services GmbH das Angebot im Bereich Unternehmenskommunikation. Neben Medienbeobachtung und -analyse bietet das Frankfurter Unternehmen nun die gesamte Palette der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an.
Positive ROI-Ergebnisse für Search und Social gleichermaßen: Erträge wachsen schneller als Ausgaben
Branchengipfel der Akademie des Deutschen Buchhandels
Köln, 07.04.2014. bm – bildung in medienberufen bietet in den Osterferien vom 14.-16. April 2014 in Köln-Zollstock Schnupperkurse für Medieninteressierte an. In den dreitägigen Workshops der Ferienakademie können Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren von Medienprofis lernen. Zur Auswahl stehen die Workshops „Photoshop“, „Webdesign“ und „Videoproduktion“.
Die drei Kurse finden in den Osterferien vom 14.-16. April 2014 statt und laufen parallel zueinander – jeweils von 10
Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Online-Seminar “Online-PR Planung”
Silverpop Studie zeigt Lücke zwischen Marketing-Realität und Kundenwunsch auf