Energieschub gefällig? Dextro Energy präsentiert seinen neuen weltweiten Onlineauftritt (http://www.dextro-energy.de/) – konzipiert und umgesetzt von der Digitalagentur demodern. Auch die Content Marketing-Strategie sowie die Social Media-Kampagne rund um die bekannte Marke stammen von den Kölner Kreativen.
Der neue Onlineauftritt startet mit der deutschen Sprachversion und wird dann sukzessive international ausgerollt. Unter dem Motto "Einfach schneller im Kopf" r&uu
Der Einsatz von Erneuerbarer Energie und der Weg zur Energiewende sind aktuelle Diskussionsthemen. Photovoltaik, Solaranlagen und Windkraftanlagen sollen genügend Energie liefern. Eine Problematik besteht bei Schlechwetter, dass Solaranlagen dann viel weniger Strom produzieren als für den Bedarf notwendig ist. Die Herausforderung dabei ist, die Produktion von Energie aus Wind, aus Wasser und aus Sonne so zu organisieren, dass die Leistungskurven dahingehend gestaltet werden, dass die A
Markus Müller, Claude Wagner und Thomas Helbling zeichnen in ihrem Buch "Public Marketing. Public Innovation." ein spannendes Bild von Gegebenheiten des Standortvermarktung.
Verstärktes PULL-Marketing mit Inbound-Optimierung profitiert vom aktuellen Trend zur häufigeren Eigensuche (der Kunden) im Internet, bei ihrer Informationsbeschaffung vor dem Kaufentscheid.
Die neuen Medien, im Speziellen Social Media, haben in den letzten Monaten das Geschäftsumfeld von Unternehmen gravierend verändert. Wo Unternehmer früher deutlich mehr auf Printwerbung setzten, um mühsam die Kundschaft zu erreichen, stehen heute wesentlich günstigere Optionen zur Auswahl.