Ein Stück vom Stadionrasen für BVB-Fans
FORCE realisiert im Auftrag der WILO SE Multichannel-Kampagne für BVB-Fans
Erfolgreicher Start: Rege Fanteilnahme bei „Herzrasen“-Kampagne
FORCE realisiert im Auftrag der WILO SE Multichannel-Kampagne für BVB-Fans
Erfolgreicher Start: Rege Fanteilnahme bei „Herzrasen“-Kampagne
Berlin, 25. Februar 2014: Unternehmenseigene Medien spielen in der Energiebranche eine immer größere Rolle. Mehr als die Hälfte der befragten Unternehmen geht davon aus, dass in Zukunft den digitalen Magazinen die größte Bedeutung zukommen wird. 60 Prozent setzen künftig vor allem auf die sozialen Medien, dies belegt eine aktuelle Umfrage zu Unternehmensmedien der Kommunikationsagentur Doebler PR.
Die Agentur Social Media München geht mit der Echobot Media Technologies GmbH, dem Anbieter für moderne Online Medienbeobachtung und Monitoring Analysen eine strategische Partnerschaft ein. Künftig profitieren Kunden der Agentur Social Media München von den professionellen Monitoring Lösungen von Echobot.
Digital Readiness Index 2014 – WirtschaftsWoche und neulandveröffentlichen erste Branchen-Highlights
Die meisten Unternehmen nutzen mittlerweile auch Social-Media-Instrumente für ihr Marketing, um damit ihre Kunden und Fans schnell und direkt zum Mitmachen und Empfehlen zu motivieren. Die bekanntesten sozialen Netzwerke in Deutschland sind Facebook, Twitter und Google+ sowie YouTube und Flickr. Im Business to Business-Bereich werden häufig auch XING und LinkedIn genutzt. Um im Social-Media-Marketing erfolgreich zu sein, sind ein paar zentrale Erfolgsfaktoren zu beachten.
Bevor man ei
Erfolgreiche B2B-Kommunikation im Internet
Bereits im letzten Jahr hat die marketeins GmbH ein kostenloses Online-Seminar "Social Media Marketing für den Mittelstand" angeboten. Was zu Beginn nur als einmalige Aktion gedacht war, ist heute für die Social Media Agentur ein fester Bestandteil ihres Services für Interessierte und Bestandskunden.
Während Facebook im Zentrum vieler Social Media Strategien steht, wird das Potenzial von Twitter nur selten voll ausgeschöpft. Hier besteht die Chance für Unternehmen sich hervorzuheben.
Spezialist für Live-Marketing zeigt das Neuste im Bereich mobiler Fotolösungen auf der internationalen Messe für die Handelswelt
Wie Onlineshops erfolgreiches Content Marketing anwenden können: Ein Fallbeispiel aus der Praxis für die Praxis, welches Anregungen gibt, Möglichkeiten aufzeigt und auf konkrete Fragen zur Content-Produktion, zur Präsenz und Verteilung auf Social Media-Plattformen und Content-Ideenquellen eingeht.