Gütesiegel an P2 Medien für innovative mittelständische Unternehmen

Die P2 Medien GmbH, Grevenbroicher Agentur für Online-Marketing, Videoproduktion und Werbung, gehört zu den Preisträgern, die im Rahmen des Gütesiegels „Zukunft Mittelstand – Ausgezeichnetes mittelständisches Unternehmen der Region Mittlerer Niederrhein" augezeichnet wurden. Das neue Gütesiegel, federführend von der Wirtschaftsförderung des Rhein-Kreis Neuss ins Leben gerufen, wurde erstmals vergeben.

Der Nutzen einer Homepage – 7 Tipps, um maximalen Nutzen aus der Praxis-Webseite zu ziehen

Die meisten Menschen würden ihren Urlaub mit großer Wahrscheinlichkeit niemals an einem unbekannten Ort und ohne, dass Sie sich vorher die Webseite angesehen haben, buchen. Dem Patienten geht es auch so. Auch wenn er einen Arzt oder Zahnarzt empfohlen bekommt, schaut er sich vorher dessen Webseite an. Die Webseite einer Praxis oder Klink ist Dreh- und Angelpunkt im Netz und von außen. Wie diese genutzt werden kann, wird im Folgenden beschrieben.

Der zwanglose Zwang des besseren Arguments

Das Werben mit Inhalten hat in den vergangenen Monaten immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Duisburger Online-Marketing-Agentur metapeople zeigt, welche Möglichkeiten sich aus dem Content-Marketing für Werbetreibende im Internet ergeben.

3 Jahre some communication – 3 Jahre Erfolge in Social Media/ Trend Themen-Blogs in Tourismus & Hotellerie

Hoteliers oder Gastronome, die jetzt nicht in Social Media investieren, verpassen den Anschluss. Noch nie war es so einfach, mit Gästen in Dialog zu treten und wohlgesonnene Empfehlungen zu erhalten, weiß Thomas Hendele. Der Social Media Berater hat vor drei Jahren seine Agentur some communication gegründet, die Hotels, Gastronomie- und Tourismusbetrieben den erfolgreichen Weg durch die sozialen Netzwerke zeigt. Das Fazit der letzten 3 Jahre: Social Media hat sich etabliert und

Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am 23. und 24. Juni 2014 in Köln

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet am 23. und 24. Juni 2014 erneut die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Köln. An beiden Tagen stehen vielfältige Workshops auf dem Programm, u.a. zu den Themen „Digitales Storytelling in der Internen Kommunikation“, „Die digitale Mitarbeiterzeitschrift“, „Community Management“ und „Wissensmanagement“.

Die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 richten sich u.a. an Mitarbeiter und Leiter aus den Abteilungen Interne Kommu

Alexander Dobrindt engagiert sich für die digitale Transformation der deutschen Wirtschaft

Berlin / Düsseldorf / Köln – 05.05.2014. Der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur übernimmt die Schirmherrschaft für den „Digital Transformation Award“, der in diesem Jahr erstmalig von der WirtschaftsWoche in Zusammenarbeit mit den Beratungsunternehmen neuland, Strategy& (ehemals Booz & Company.) sowie T-Systems verliehen wird. Er sieht die Zukunft Deutschlands davon abhängen, wie die Gesellschaft die digitale Revolution annimmt. „Wir wolle