Das Managernetzwerk econique verleiht am 7.4.2014 erstmals den CMO Award D/A/CH in den Kategorien Marketingmanagement und Prozesse, Online und Social Media, Multi Channel, Markenführung, Kampagne
Was Learning- und Talentmanagement vor allem in stark regulierten Branchen leisten kann, zeigt NetDimensions auf der Internationalen Fachmesse Learntec in Karlsruhe vom 4. – 6. Februar 2014.
Die Augsburger Social Media Agentur SportBrain Entertainment entwickelte für die Weihnachtszeit einen Adventskalender im individuellen Design für die BAUHAUS AG Deutschland. In 24 Tagen registrierten sich mehr als 93.000 User für das Gewinnspiel, davon rund 44.500über ein mobiles Endgerät.
Berlin, 16. Januar 2014 – Mit JobberBee geht heute das erste Social Network für flexible Jobs und Köpfe an den Start. Das Jobportal setzt auf ein ausgefeiltes vierdimensionales Matching, das neben den persönlichen Qualifikationen der Jobsuchenden auch den regionalen Aktionsradius, die aktuelle Verfügbarkeit sowie persönliche Empfehlungen der eigenen Kontakte für passgenaue Jobangebote nutzt. Testmarkt ist Berlin.
Die scm – school for communication and management veranstaltet am 18. und 19. März 2014 bereits zum fünften Mal die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 in Frankfurt.
Borken, 14. Januar 2014. Die Berliner adviqo AG hat B&F Brüggemann & Freunde damit beauftragt ab sofort das Dialogmarketing der Marke Questico zu führen. Der Borkener Dialogmarketing-Spezialist konnte das Team von Marco Offerman, Leiter Bestandskunden-Marketing, mit zahlreichen neuen Ideen überzeugen. Als Marktführer der interaktiven Lebensberatung steht für Questico die individuelle Ansprache der Kunden im Vordergrund.