Die Online-Suchergebnisse von Unternehmen geben Auskunft über die Kompetenz der Verantwortlichen und die Chancen bei erfolgswirksamer Profilierung und intensiverer Verbreitung.
Die Messevorbereitungen bei Paseo Marketing, der Online Marketing Agentur aus Karlsruhe, laufen auf Hochtouren. Am 10. und 11. April 2013 sind die Experten von Paseo Marketing zum zweiten Mal in Zürich bei der Swiss Online Marketing mit einem Stand vertreten. Die Fachmesse ist der größte und wichtigste Treffpunkt für Digitales Marketing und eCommerce in der Schweiz, bei der Entscheidungsträger und Anbieter aus eben diesen Bereichen zusammenkommen.
Das Fazit der Onlinem
Social Web ist noch nicht im B2B angekommen. Mobile Marketing mehr Reden als Realität. Die E-Mail löst den Werbebrief ab. Das sind Ergebnisse der neuen Studie"Online-Marketing-Trends 2013"von Absolit Consulting.
Seit heute finden unter dem Motto"Digitalisierung des Einkaufs: Einspareffekte erzielen! Agilität steigern!"die 4. BME-eLösungstage in Düsseldorf statt. Strategien, Strukturen und Prozesse im Einkauf müssen neu justiert werden, intelligent ausgerollte eLösungen sind dafür unverzichtbar. Die Experten für eTools im Einkauf, DIG AG und newtron AG, dürfen bei dieser Veranstaltung nicht fehlen.
Mannheim, 13.03.2013 – Die Social Media Akademie (SMA) hat für die Teilnehmer ihrer Online-Weiterbildungskurse eine neue Lernplattform entwickelt. Alle Lehrgangsmaterialen können mit wenigen Mausklicks abgerufen werden.
Luzern /Hannover, 12. März 2013 – Im Vorfeld des 3. World Tourism Forum Lucerne, das vom 17. bis 19. April 2013 in Luzern/Schweiz stattfindet, wurden jetzt erste bemerkenswerte Ergebnisse einer Social Media-Studie veröffentlicht: Für Reiseveranstalter ist die Social Media Präsenz weniger entscheidend als oft angenommen. Viel wichtiger, so die Umfrageergebnisse, sei eine klar strukturierte Buchungs-/Unternehmens-Website. Die Studie wurde zusammen mit der Hochschule Luzern in d
Radiosphere ist exklusiver Preferred Partner für den Vertrieb und die Implementierung des Social Media Monitoring und Analyse Tools talkwalker in Deutschland
Klassische Werbung verliert aufgrund der Fülle von Anzeigen, TV- und Radio-Spots nicht nur an Wirkung, sondern ist zudem meist sehr kostenintensiv. Wir wollen uns daher im Rahmen des nunmehr sechsten Symposiums „Marketing & Praxis“ mit dem Thema „Innovative Kommunikation“ beschäftigen und zeigen, wie gerade kleine und mittelständische Unternehmen ihr Werbebudget sinnvoll einsetzen können.
Dabei werden Sie unter anderem hören, wie Social Media für kommunikative
– Online-Vertriebs-Tool zur Erstellung individualisierter Videos- Themenschwerpunkt Neuromarketing und Social Media- Bausteine für erfolgreiches Emotional Shopping