Support auf allen Kanälen: Mit Lithium Social Web die Kundenanfragen auf Twitter, Facebook und Co. im Griff
Supportanfragenüber die sozialen Netzwerke effektiv und schnell bearbeiten mit der neuen Social-Media-Managementplattform
Supportanfragenüber die sozialen Netzwerke effektiv und schnell bearbeiten mit der neuen Social-Media-Managementplattform
Tilman Werthschulte wird ab sofort das Hamburger AntTrail Team verstärken.
Alfa Laval Mid Europe, einer der weltweit führenden Anbieter von industriellen Produkten und kundenspezifischen Verfahrenslösungen, betraut die PR- und Werbeagentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) mit crossmedialer Mediaplanung und -schaltung, Public Relations und Suchmaschinenmarketing
Die Studie belegt: Nachhaltige Investitionen in die Social Customer Experience führen zu deutlich besseren Geschäftsergebnissen
Spätestens wenn Facebook seine Graph Search-Suche veröffentlicht, wird Social Media Optimization (SMO) zum Thema für Unternehmen. Sinnvoller ist es, jetzt schon Vorbereitungen zu treffen. Klar:text im Takt erklärt in einem Leitfaden, wie das funktioniert.
Auch bei der diesjährigen CallCenterWorld (CCW) in Berlin, die vom 26.-28. Februar stattfindet, präsentiert arvato umfassende Customer-Service-Lösungen. Passend zum Thema der Messe „Weil Kunden nicht nur anrufen…“ stellt arvato Customer Services neben dem gesamten Service-Portfolio insbesondere Konzepte zur Verknüpfung von Customer Care und Social Media vor. Ein weiterer Themenschwerpunkt ist das effiziente Wissensmanagement, um auf Kundenanfragen schnell und kompetent reagie
E-Commerce Cluster wächst weiter
Unsere Social Media Experten schätzen neue Funktionen und Tools, die bei kompetentem Einsatz die Attraktivität und Erfolgs-Wirksamkeit der Social Media Aktivitäten optimieren und interaktiv wirken.
Wie man effiziente Marketing-Strategien entwickelt um erfolgreich im WEB 2.0 agieren zu können.
Bonn, 14.2.2013. Viele Unternehmen investieren Millionen in Partnerschaften bei Bonusprogrammen wie Miles&More, Payback, DeutschlandCard, topbonus oder ADAC-Card – nicht selten sogar in mehrere zugleich. Dabei halten die Programme längst nicht mehr, was sie versprechen: Die Teilnehmerzahlen gehen zurück, und viele noch verwaltete und damit Kosten verursachende Teilnehmer sind inaktiv. Eine neue Studie von Brunken Consulting stellt nun fest: Die meisten Kunden, die beim Einkauf eine