Deutsche Unternehmen erfolgreich im Social Web

Eine detaillierte Studie 60.000 kommerzieller Facebook-Fanpages untersucht die Effizienz deutscher Social-Media-Auftritte. Über einen Zeitraum von drei Monaten wurden 4,9 Millionen Posts analysiert.
Eine detaillierte Studie 60.000 kommerzieller Facebook-Fanpages untersucht die Effizienz deutscher Social-Media-Auftritte. Über einen Zeitraum von drei Monaten wurden 4,9 Millionen Posts analysiert.
Marken- und Kommunikationsagentur digitalmedia und Anke Johannsen Band entwickeln individuelle Klangmarken und Warteschleifenmusik
Task-Force des Bundeswirtschaftsministeriums zur IT-Sicherheit
Berlin, den 12. Februar 2013: Kuhn, Kammann und Kuhn hat gemeinsam mit der scm von August 2012 bis Januar 2013 die Studie „E 2.0 Watch“ durchgeführt. Ab sofort steht eine kostenlose Kurzauswertung der Ergebnisse auf http://scm-praxistage.de/scm_aktuell/ zum Download zur Verfügung.
Ziel der Studie war es, die Online-Kommunikation zu den wichtigsten Social-Software-Plattformen zu analysieren. Der Schwerpunkt lag dabei auf der aktuellen Marktsituation vor dem Hintergrund des Share of V
Hamburg, Februar 2013 – Für den tierischen Freund sind Konsumenten bereit, im
Jahr ca. 3,8 Milliarden Euro auszugeben*. Eine starke Käuferschicht, die
Verkaufszahlen erhöhen sich zudem in jedem Jahr.
Für Unternehmer rund um das Thema Hund gibt es ab jetzt das dogs-2-love
Hunde-Netzwerk.
Offener Praxis-Workshop für Unternehmer, Experten und Führungskräfte 15. März in Köln
Kiel, den 10.02.13 – Die Werbung stellt es so einfach da! Mal eben in 10 Minuten eine Webseite erstellt und schon rennen einem die Kunden die Türen ein. Wenn dies so einfach wäre, würden die Marketing-Agenturen nichts zu tun haben! Nicht alleine, sondern gemeinsam werben! Dies bietet das seit November 2012 bestehende Onlineportal made-in-kiel.de.
Hoteliers können wachsende Vertriebskosten spürbar senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe 2013 in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Online-Buchungen vor.
Erfolgreiches Marketing in den umkämpften Märkten, braucht eine kontinuierliche Optimierung der Marketing-Kommunikation. Dazu benötigt man kompetente erfolgserprobte Tipps und Kenntnisse.
Social Media ist wahrlich nicht nur eine Tendenz auf dem Markt und wird für Produkte unterschiedlichster Branchen immer ernster.