Wie angehende Automobil-Ingenieure sich mit Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken für ein erfolgreiches Berufsleben rüsten, zeigt das Karriere-Event careers4engineers automotive zum zehnjährigen Jubiläum
Berlin, den 11.4.2013: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 13. und 14. Juni 2013 die Praxistage Interne Kommunikation 2.0 – Social Media in der Internen Kommunikation in Düsseldorf. Unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ werden Experten zwei Tage lang intensiv mit den Teilnehmern arbeiten. In zehn Workshops geht es um Themen wie beispielsweise den Wandel der Internen Kommunikation durch Social Media, Social Media Tools und Guidelines, Mitarbeiter
Als sich im August 2010 Verena Scherzer von Ebinger und Gregor Letofsky von projectsdone trafen, wusste keiner der beiden wie erfolgreich die gemeinsame Arbeit werden würde und das die Entscheidung für Online und Social Marketing für die Firma Ebinger zum Meilenstein wurde.
"Mit der richtigen Content-Strategie von der reinen Internet-Präsenz zur erfolgreichen Online-Identität und positiven Online-Reputation …" – unter diesem zugegeben etwas sperrigen Titel veranstaltet die Firma GROHMANN BUSINESS CONSULTING regelmäßig Tagesworkshops für Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Organisationen und Institutionen, die vor der Herausforderung stehen, ihre Online-Marketing- und Online-Vertriebsaktivitäten zu intensivie
Köln, 02.04.2013 – Von April bis Juni lässt ültje seine Facebookfans mit dem Gewinnspiel Snack & Fly auf fünf Nusskontinente abheben: Der Fan findet in diesem Zeitraum in jeder Aktionspackung einen Code, hinter dem sich einer von fünf Nusskontinenten verbirgt. Der Nutzer löst die Codes auf der Aktionsseite www.snack-and-fly.de ein und kann sich bei der Registrierung jeweils einen Kontinent aussuchen, den er am liebsten bereisen würde. Sammelt er in seinem v
Die Online-Suchergebnisse von Unternehmen geben Auskunft über die Kompetenz der Verantwortlichen und die Chancen bei erfolgswirksamer Profilierung und intensiverer Verbreitung.