Alle eTools im Einkauf aus einer Hand – DIG-newtron bei BME-eLösungstagen

Alle eTools im Einkauf aus einer Hand – DIG-newtron bei BME-eLösungstagen

Seit heute finden unter dem Motto"Digitalisierung des Einkaufs: Einspareffekte erzielen! Agilität steigern!"die 4. BME-eLösungstage in Düsseldorf statt. Strategien, Strukturen und Prozesse im Einkauf müssen neu justiert werden, intelligent ausgerollte eLösungen sind dafür unverzichtbar. Die Experten für eTools im Einkauf, DIG AG und newtron AG, dürfen bei dieser Veranstaltung nicht fehlen.

Studie: Für Touristik-Veranstalter ist Social Media weniger wichtig als häufig angenommen

Luzern /Hannover, 12. März 2013 – Im Vorfeld des 3. World Tourism Forum Lucerne, das vom 17. bis 19. April 2013 in Luzern/Schweiz stattfindet, wurden jetzt erste bemerkenswerte Ergebnisse einer Social Media-Studie veröffentlicht: Für Reiseveranstalter ist die Social Media Präsenz weniger entscheidend als oft angenommen. Viel wichtiger, so die Umfrageergebnisse, sei eine klar strukturierte Buchungs-/Unternehmens-Website. Die Studie wurde zusammen mit der Hochschule Luzern in d

Innovative Kommunikation: Erfolgreich kommunizieren trotz schmalem Werbebudget

Innovative Kommunikation: Erfolgreich kommunizieren trotz schmalem Werbebudget

Klassische Werbung verliert aufgrund der Fülle von Anzeigen, TV- und Radio-Spots nicht nur an Wirkung, sondern ist zudem meist sehr kostenintensiv. Wir wollen uns daher im Rahmen des nunmehr sechsten Symposiums „Marketing & Praxis“ mit dem Thema „Innovative Kommunikation“ beschäftigen und zeigen, wie gerade kleine und mittelständische Unternehmen ihr Werbebudget sinnvoll einsetzen können.

Dabei werden Sie unter anderem hören, wie Social Media für kommunikative