Facebook zählt eigenen Angaben zufolge alleine in Deutschland 24,6 Millionen aktive Nutzer. Wie aktiv jedes dieser Mitglieder ist, lässt sich natürlich nicht pauschal beantworten. Dennoch stellt sich wahrscheinlich allen Nutzertypen die Frage, was genau mit den Daten passiert, die sie bei jedem Post, Kommentar, Like bzw. bereits bei der Anmeldung angeben. Denn egal, ob man die bekannteste Social-Media-Plattform nur gelegentlich oder täglich, privat oder geschäftlich nutz
Im Rahmen der Gründerwoche 2012 organisierten IHK und Wirtschafts-junioren Heilbronn-Franken eine Informationsveranstaltungüber die Bedeutung und Aspekte von Social Media.
Zürich, 22.11.12: Die Digitalisierung ermöglicht neue Beratungsprodukte und schafft insgesamt mehr Transparenz im Beratungsmarkt. Anbieter können aufgrund umfassender Informationen besser verglichen und evaluiert werden. Doch was bislang fehlte sind nachprüfbare Informationenüber die Angebote der Beratungsunternehmen.
Miami/Frankfurt 21. November 2012 Social Media: Jeder kennt es, jeder nutzt es! Auch Unternehmen suchen in sozialen Netzen den täglichen Austausch mit ihren Kunden. Doch obwohl das Web 2.0 scheinbar endlose Möglichkeiten bietet, sind diese bislang weitgehend ungenutzt. Dies hat Immobilientycoon und Multi-Konzept Unternehmer Thomas Kramer mit seinem internationalen Expertenteam erkannt:
Berlin, den 19.11.2012: Die school for communication and management (scm) hat ihr
Weiterbildungsprogramm für 2013 veröffentlicht. Dieses gibt einen umfassenden
Überblick über das Weiterbildungsprogramm im kommenden Jahr. Ergänzt wird dieser
durch Informationen zu Trainern, Lehrinhalten, Teilnehmerstimmen, Publikationen und
Anmeldeformalitäten.
Unter dem Motto "aus der Praxis für die Praxis" vermitteln die erfahrenen Trainer nicht
nur theoretische Ken
Mobilität wird allgegenwärtig oder:"Mobility meets Ubiquitous"; Datenqualität kommt vor Big Data; Cloud mit neuen Dimensionen an Servicequalität und Skalierbarkeit; Social Media wird im Kundenservice das Unterscheidungskriterium Nr.1
Berlin, 12. November 2012 – BIG meets Paseo. Die BIG Social Media GmbH, der führende Social Media Monitoring und Social CRM Spezialist kooperiert ab sofort mit dem Social Media Marketing und Suchmaschinen Experten Paseo Marketing GmbH ( http://www.paseo-marketing.de/ ).
Die ungleichmäßigen und raschen Veränderungen in der Online-Welt erfordern ein zunehmendes Maß an Erfahrung und Know-how im professionellen Umgang mit den daraus resultierenden Herausforderungen. Dabei