Trendreport 2012: Facebook-Kommunikation wird für Marken immer interessanter

Neue Studie von Zucker.Kommunikation und pilot Hamburg
Neue Studie von Zucker.Kommunikation und pilot Hamburg
Regensburger Eisenbahnunternehmen sucht den Dialog
Bewertungsportale und soziale Netzwerkeübererfüllen ihren Zweck
Die meisten Personalabteilungen sind noch bei den Anfängen des Internets. Ein paar Webseiten, Stellenausschreibungen und ein umständliches Onlineformular – das nennt sich dann E-Recruiting. Doch davon lassen sich die jungen Talente der Generation Y kaum beeindrucken. Sie erwarten vielmehr Mitmachunternehmen, die in einen ehrlichen und authentischen Dialog mit Mitarbeitern und Talenten treten und Herausforderungen bieten. Sonja Salmen, Professorin für E-Strategie und Social-Media
Dortmund, 31. Oktober 2012. Der Westfalen-Kongress ist am 30. Oktober zum ersten Mal an den Start gegangen. Das neue Veranstaltungsformat zu Sicherheit und Recht in der IT im Kongresszentrum Westfalenhallen bot rund 200 IT-Entscheidern und Geschäftsführern Fachvorträge und Diskussionen mit IT-Profis.
"Wir sind hoch erfreut darüber, dass der Kongress hier in Dortmund so gut angenommen wird und fühlen uns durch die hohe Teilnehmerzahl in dem, was wir tun, bestä
Größte Online-Marketing-Konferenz in Mecklenburg-Vorpommern zieht positives Fazit für die digitale Wirtschaft
synergie-effekt.net unterstützt ab sofort Unternehmen und Organisationen dabei die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern und brachliegendes Wissen nutzbar zu machen. Mit ihrer Social-Intranet-Lösung möchte die Berliner Agentur die Vorteile von"Social Media"in die Unternehmenübertragen.
jobpoint & Consulting Network LTD ist ein Personalberater, der gerne neue Wege geht und hat heute zum ersten Bewerbungstag auf Facebook eingeladen.
“Grundsätzlich sehr positiv, wir wollen neue Wege im rekrutieren von Mitarbeiter gehen und unser einfach dem Jahr 2012 anpassen.”
Die Zeitungsanzeige ist für uns als junges, dynamische Unternehmen einfach nicht mehr aktuell genug. Viele junge Talente, bewegen sich einfach im Netz.
Für kleine Unternehmen und Agenturen ist es nicht immer einfach, erfolgreiches Social Media Marketing zu betreiben, das die Interaktion mit den Verbrauchern fördert. Zu diesem Zweck wurde die Onlineplattform Orangescouts.com vor einigen Monaten gelauncht.
Analyse der SEO, Social und Paid Visibility zeigt perfekte Abstimmung aller Web-Aktivitäten des bayrischen Rekordmeisters