Neue Studie: Social Commerce-Umsätze wachsen zweistellig

Facebook "trifft" eCommerce
Facebook "trifft" eCommerce
Öffentlichkeitsarbeit und Social Media, mehr Nutzen für den Mittelstand
Zunehmend planen Unternehmen auch auf Facebook und in anderen Social Media Kanälen aktiv zu werden. Die Anfragen unserer Kunden häufen sich zu diesem Thema – es bildet sich ein Trend.
Vor allem größere Firmen mit mehreren Standorten und vielen Auszubildenden koordinieren gerne die interne Kommunikation mit den jugendlichen Hoffnungsträgern via Facebook. Dafür haben wir Apps entworfen – sehr interessante Gedanken sind dabei eingeflossen.
Verlost werden 10 Bücher von Geheimnis SEO und 2 SEO Beratungen ohne vertragliche Bindung.
Hamburg, 11. Oktober 2012 – Die UMP Utesch Media Processing GmbH lädt für den 14. November 2012, um 10 Uhr, zum Marketing- und Publishing-Workshop in Hamburg in den historischen Speicherboden, Hafencity, ein. Marketingverantwortliche aus Unternehmen aller Branchen sind herzlich eingeladen, sich einenÜberblicküber aktuelle Entwicklungen in den Bereichen"Social Media"und"Web-to-Print"bzw."Web-to-Publish"zu verschaffen.
Warum Inhalt in der visuellen Welt des WEB 2.0 wichtig ist
– Mehr als 200 IT-Experten treffen sich in Jena- Einziges BarCamp in Mitteldeutschland vom 13. bis 14. Oktober 2012
Frischer Wind im Mittelstand: Die Kundenansprache mit Smartphones, Coupons und QR-Codesöffnet neue Vertriebskanäle
Planung und Zusammenstellung von Text- und Bildinhalten in einer grafischen Benutzeroberfläche im Noxum Publishing Studio:
Verlage wollen zunehmend ihre redaktionelle und gestalterische Produktion von Print- und digitalen Medien aus einem System umsetzen. Die Basis hierfür liegt in der medienneutralen Datenhaltung. Noxum unterstützt den medienneutralen Ansatz bei der Content-Erstellung mit seinen Verlagslösungen und dem Redaktionssystem Noxum Publishing Studio.
Vertriebsprofi Martin Müller sprichtüber soziale Netzwerke und neue Wege der Kundengewinnung