Thumb Sign – Online- und Offline-Marketing erfolgreich verknüpfen

Neues innovatives Hinweisschild auf Facebook-Engagement der Unternehmen verknüpft Online- und Offline-Marketing erfolgreich am POS und im Store oder am Produkt.

Neues innovatives Hinweisschild auf Facebook-Engagement der Unternehmen verknüpft Online- und Offline-Marketing erfolgreich am POS und im Store oder am Produkt.
Neu: Praxisseminare für die PR-Arbeit

"geben, nehmen, tauschen, teilen"lautet das Motto der gemeinsamen Aktion der Bürgerstiftung Duisburg und der digitalmedia.de GmbH

Das Handbuch für Social -Media-Texter
Mannheim 15.11.2012 – 382.000 in Deutschland lebende Menschen haben 2011 an einem Fernunterrichtsangebot teilgenommen. Dies belegt die aktuelle Studie"Fernunterrichtstatistik 2011"des Fachverbandes Forum DistanceE-Learning.

Social Media Lehrgang macht Mitarbeiter fit für den professionellen Einsatz sozialer Medien im Unternehmen: Von der Planung bis zum gezielten Einsatz ausgewählter Social Media Marketingkanäle.

Erfahrener Web-Content-Profi verstärkt das esc-Team in München

Web-Videos in verschiedenen Sprachen sollen Menschen in anderen Ländern ein positives Bild von Deutschland vermitteln

Nutzen Destinationen Social Media-Kanäle für ihre touristische Vermarktung? Welche Ziele werden bei den Social Media-Aktivitäten verfolgt? Arbeiten Destinationen mit ausgearbeiteten Strategien und welchen Stellenwert wird Social Media in der Zukunft einnehmen?
Auf diese und weitere Fragen gibt die Studie „Social Media-Nutzung im Destinationsmarketing“ Antwort. Hierzu befragte die TourComm Germany GmbH & Co. KG deutsche Destinationen zur Bedeutung von und den Umgang mit Social

Neue Studie von Zucker.Kommunikation und pilot Hamburg