Borken. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat für das Hamburger Business-Netzwerk XING ein neues Konzept für die Registrierungsseite umgesetzt. Ziel war die individuelle Ansprache von Interessenten mit zielgruppengerechten Unterseiten, um Besuchern den Nutzwert von XING besser vermitteln zu können.
Die Nutzer von XING sind in ihrer beruflichen Position und ihren Zielen bei der Nutzung des Business-Netzwerks so vielfältig wie die Wirt
Hamburger PR-Agentur ad publica unterstützt zum zweiten Mal mit Public-Relations-Know-howHamburg/Schwerin, 23. Oktober 2012. Mit der e:xpert 2.0 findet am Donnerstag, den 25. Oktober 2012, eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um die Themen Internet, Online-Marketing und Social Media statt. Renommierte Fachleute, zum Beispiel von Google, der Universität Münster und AllFacebook, stellen Trends und Bewährtes auf den Prüfstand und lassen sich in qualifizierten Workshops
Zunehmend planen Unternehmen auch auf Facebook und in anderen Social Media Kanälen aktiv zu werden. Die Anfragen unserer Kunden häufen sich zu diesem Thema – es bildet sich ein Trend.
Vor allem größere Firmen mit mehreren Standorten und vielen Auszubildenden koordinieren gerne die interne Kommunikation mit den jugendlichen Hoffnungsträgern via Facebook. Dafür haben wir Apps entworfen – sehr interessante Gedanken sind dabei eingeflossen.