Praxis-Workshop-Kurse für Top-Leistungen der Mitarbeiter

Aktives Training sichert Topleistung und Unternehmens-Erfolg in Werbung, PR, Social Media und Verkauf
Aktives Training sichert Topleistung und Unternehmens-Erfolg in Werbung, PR, Social Media und Verkauf
Öffentlicher Wettbewerb zur Namensfindung einer neuen DachmarkeDie Social Media Akademie (SMA) wird in Zukunft unter einer neuen Dachmarke existieren. Grund für die Umstrukturierung ist die Erweiterung des Lehrgangsportfolios, das mittlerweile Themen rund um die digitale Wirtschaft beinhaltet.
Ein frisches Design, verbesserte Funktionen und eine höhere Benutzerfreundlichkeit prägen das Gesicht der neuen CERTQUA Homepage (www.certqua.de). Mit dem überarbeiteten Angebots- und Kundenbereich sowie der Einbindung von Social Media bietet die neue Website einen verbesserten Service und entspricht den Bedürfnissen moderner Kommunikation.
Die CERTQUA GmbH hat ihrer Website einen neuen Anstrich gegeben. Das neue graphische Design entspricht nun der Corporate Identity der
Borken. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat für das Hamburger Business-Netzwerk XING ein neues Konzept für die Registrierungsseite umgesetzt. Ziel war die individuelle Ansprache von Interessenten mit zielgruppengerechten Unterseiten, um Besuchern den Nutzwert von XING besser vermitteln zu können.
Die Nutzer von XING sind in ihrer beruflichen Position und ihren Zielen bei der Nutzung des Business-Netzwerks so vielfältig wie die Wirt
Hamburger PR-Agentur ad publica unterstützt zum zweiten Mal mit Public-Relations-Know-howHamburg/Schwerin, 23. Oktober 2012. Mit der e:xpert 2.0 findet am Donnerstag, den 25. Oktober 2012, eine der wichtigsten Veranstaltungen rund um die Themen Internet, Online-Marketing und Social Media statt. Renommierte Fachleute, zum Beispiel von Google, der Universität Münster und AllFacebook, stellen Trends und Bewährtes auf den Prüfstand und lassen sich in qualifizierten Workshops
Aktuelle Trends und Entwicklungen des Digitalen Marketings kompetent und kompakt
Facebook, Twitter&Co.: Warum Social-Media-Guidelines heute zum guten Ton gehören
Führungskräfte nutzen die Chance zum gemeinsamen Dialog im Rathaus
Nutzen Sie Facebook effektiv für Ihr Unternehmen! Wir zeigen wie es geht!
Neuer Spezialreport klärtüber die dunkle Seite von Social Media auf