Markenagentur digitalmedia beteiligt sich an Projekt“DU liest!“

"geben, nehmen, tauschen, teilen"lautet das Motto der gemeinsamen Aktion der Bürgerstiftung Duisburg und der digitalmedia.de GmbH
"geben, nehmen, tauschen, teilen"lautet das Motto der gemeinsamen Aktion der Bürgerstiftung Duisburg und der digitalmedia.de GmbH
Das Handbuch für Social -Media-Texter
Mannheim 15.11.2012 – 382.000 in Deutschland lebende Menschen haben 2011 an einem Fernunterrichtsangebot teilgenommen. Dies belegt die aktuelle Studie"Fernunterrichtstatistik 2011"des Fachverbandes Forum DistanceE-Learning.
Social Media Lehrgang macht Mitarbeiter fit für den professionellen Einsatz sozialer Medien im Unternehmen: Von der Planung bis zum gezielten Einsatz ausgewählter Social Media Marketingkanäle.
Erfahrener Web-Content-Profi verstärkt das esc-Team in München
Web-Videos in verschiedenen Sprachen sollen Menschen in anderen Ländern ein positives Bild von Deutschland vermitteln
Nutzen Destinationen Social Media-Kanäle für ihre touristische Vermarktung? Welche Ziele werden bei den Social Media-Aktivitäten verfolgt? Arbeiten Destinationen mit ausgearbeiteten Strategien und welchen Stellenwert wird Social Media in der Zukunft einnehmen?
Auf diese und weitere Fragen gibt die Studie „Social Media-Nutzung im Destinationsmarketing“ Antwort. Hierzu befragte die TourComm Germany GmbH & Co. KG deutsche Destinationen zur Bedeutung von und den Umgang mit Social
Neue Studie von Zucker.Kommunikation und pilot Hamburg
Regensburger Eisenbahnunternehmen sucht den Dialog
Bewertungsportale und soziale Netzwerkeübererfüllen ihren Zweck