Social Media Seminar für Touristiker

Der „Lobby Talk“ im Oktober in Berlin
Der „Lobby Talk“ im Oktober in Berlin
Westfalen-Kongress schafft nötigen Durchblick auf den Gebieten Cloud-Computing und Social Media.
Interviewt wurde Christian Paucksch, der Geschäftsführer des Starnberger CRM- und ERP-Spezialisten Sta*Ware GmbH. Er erkannte schon vor 15 Jahren den Nachteil von E-Mail und entwickelte mit dem InfoCenter eine Software, die neben der gängigen CRM- und ERP-Modulen, schon Pinnwand- und Collaborationsfunktionen bot, weit vor Facebook und Co.
Frischer Wind im Mittelstand: Die Kundenansprache mit Smartphones, Coupons und QR-Codes öffnet neue Vertriebskanäle
Mitarbeiter richtig motivieren, neue Kollegenüber Social Netzwerke gewinnen, Talente frühzeitig erkennen und fördern… Diese und weitere Lösungsansätze&Strategien werden Ihnen in praxisorientierten Vorträgen auf der Veranstaltung Solution Forum Personalmanagement + Recruiting präsentiert.
Zusammen mit Henri Apell, Betreiber des Blogs coach-im-netz.de betreten Sie spannendes Neuland. Onlinekurse im Bereich Internetmarketing mit wöchentlichen Lektionen helfen interessierten an mehr Klienten zu kommen. Die Kurse richten sich sowohl an Coaches, Trainer und Berater.
Wer heute mobil sein will, darf Mobilität nicht nur versprechen, er muss sie leben.
Fachtagung"Finance 2.0"von Bankmagazin und Versicherungsmagazinüber Chancen und Risiken der neuen Kommunikationskanäle für Finanzdienstleister
Um das neue Konzept von kamia auch online bekannt zu machen, wurde jetzt die Social Media Agentur famefact verpflichtet, die sich mit ihrer Socialtainment Strategy auf zielgruppengerechtes Onlinemarketing in Sozialen Netzwerken spezialisiert hat.
"Content is King": getreu diesem Motto hat Google mit seinen letzten beiden Updates Panda und Pinguin qualitativ hochwertigen Content zur Hauptvoraussetzung für eine vordere Suchmaschinenplatzierung erkoren. Ziel insbesondere des Pinguin-Updates ist es, das hat Google selbst so formuliert, "to reduce web spam and to promote high quality content!"
In einem Video-Tutorial zeigt der Unternehmen 2.0-Blog, wie sich Betreiber von Webseiten, Online-Shops, Weblogs oder Online-