Das“Jetzt Erfolgreich!“-Magazin unterstützen und selbst profitieren

Das“Jetzt Erfolgreich!“-Magazin unterstützen und selbst profitieren

Das"Jetzt Erfolgreich!"-Magazin von Landsiedel NLP Training hat es sich zum Ziel gesetzt, alle Menschen der Welt mit hochwertig aufbereitetem Erfolgswissen zu bereichern. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, Teil der"Jetzt Erfolgreich!-Gemeinde"zu werden und mit einem kleinen Beitrag an tolle Freunde-Preise und Insider-Wissen zu gelangen.

netzeffekt GmbH gewinnt den Affiliate-Marketing-Etat der Asstel-Versicherung

Die Münchner Performance-Marketingagentur netzeffekt GmbH (www.netzeffekt.de) übernimmt ab sofort und exklusiv die Betreuung der gesamten Affiliate-Aktivitäten der Asstel Versicherung, dem Direktversicherer der Gothaer Versicherung.
Mit der Asstel Versicherung gewinnt die junge Münchner Agentur eine der führenden Direktversicherer für Privatkunden in Deutschland.
"netzeffekt bietet mit FinanceQuality das führende Affiliate-Netzwerk für die Finanzbran

PREGAS: Presse der Gastronomie, Hotellerie, Touristik, Tagungen, Food, Beverage und Social Media Informationen

PREGAS: Presse der Gastronomie, Hotellerie, Touristik, Tagungen, Food, Beverage und Social Media Informationen

Aktuelle Informationen sind kostbar. Als Gastronom, Restaurant, Diskothek, Hotel, Agentur, Veranstalter oder aus der Food- & Beverage-Industrie möchten Sie Ihre News vielen Journalisten und Redaktionen präsentieren. Als Redakteur, Journalist oder Multiplikator aus TV, Print, Online oder Hörfunk möchten Sie sich rechtzeitig informieren. Aber wie erreichen Sie die Medien, wie können Sie einer Redaktion schnell und direkt Ihre aktuellen Meldungen zukommen lassen? Wie un

Messe Frankfurt baut Social Media-Aktivitäten zur Light+Building mit Schwartz Public Relations aus

Die Messe Frankfurt setzt ihr Social Media-Engagement rund um die Fachmesse Light+Building nun auch zwischen den Messen fort. Nach einer erfolgreichen Einführungsphase hat sie jetzt die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit der dauerhaften Betreuung des Twitter-Accounts beauftragt. Unter @Light_Building hatte das Team von Schwartz PR bereits vor und während der Light+Building 2012 über die Messe und ihre Themen informiert. Die weltgrö&szl

Web-Schneiderei baut Kooperationen aus

Mehrere hundert Blogbetreiber vertrauen regelmäßig auf Texte aus der Tastatur von Asanka Schneider, Web-Schneiderei. Dabei schreibt der Inhaber jeden Text von Hand. "Auch wenn das viel Arbeit ist, von Artikel-Spinning halte ich nichts!" so Schneider.

"Content muss qualitativ anspruchsvoll sein, dem Leser einen Mehrwert bieten, damit Google ihn entsprechend bewertet. Nur dann gibt es keine Probleme bei Updates." Asanka Schneider weiß, wovon er spricht, denn