Social-Media-Strategien in Banken und Versicherungen

Fachtagung"Finance 2.0"von Bankmagazin und Versicherungsmagazinüber Chancen und Risiken der neuen Kommunikationskanäle für Finanzdienstleister
Fachtagung"Finance 2.0"von Bankmagazin und Versicherungsmagazinüber Chancen und Risiken der neuen Kommunikationskanäle für Finanzdienstleister
Um das neue Konzept von kamia auch online bekannt zu machen, wurde jetzt die Social Media Agentur famefact verpflichtet, die sich mit ihrer Socialtainment Strategy auf zielgruppengerechtes Onlinemarketing in Sozialen Netzwerken spezialisiert hat.
"Content is King": getreu diesem Motto hat Google mit seinen letzten beiden Updates Panda und Pinguin qualitativ hochwertigen Content zur Hauptvoraussetzung für eine vordere Suchmaschinenplatzierung erkoren. Ziel insbesondere des Pinguin-Updates ist es, das hat Google selbst so formuliert, "to reduce web spam and to promote high quality content!"
In einem Video-Tutorial zeigt der Unternehmen 2.0-Blog, wie sich Betreiber von Webseiten, Online-Shops, Weblogs oder Online-
Studieninstitut für Kommunikation erweitert PR-Seminare um wichtiges Web-WissenAnmeldungen für dreimonatigen Kompaktkurs PR-Manager/in jetzt noch möglich, begrenzte TeilnehmerzahlLehrgang Fachwirt/in für Public Relations mit IHK-Abschluss bietet PR + kaufmännische Expertise
Social-Media- und Finanzvertriebsexperte gibt Tipps im Rahmen des 24-Stunden Webinars"Wir sind Umsatz"
Der Fachanwender verlangt von den IT-Abteilungen mehr Unabhängigkeit und will vorhandene oder neu implementierte Lösungen flexibel und individuell konfigurieren. BARC und Datawatch stellen das entsprechende White Paper im gemeinsamen Webcast vor.
Bei der neuen Kampagne „Thomas– Welt“ können die Fans 4 Wochen am Alltag des „AOK Plakatgesichts“ Thomas teilhaben. Die von famefact umgesetzte interaktive Kampagne bindet die User dazu mit Videos, diversen Aktionen und attraktiven Preisen mit ein.
• Von der Kundenbindung zur Kundenverbindung
• Mobile Strategien, Social Media und CRM, Datenschutz
• CRM-expo Kongress zeigt Lösungen und Strategien
• Aussteller präsentieren ihre neuesten Produkte und Anwendungen
Der diesjährige Jahreskongress steht unter dem Motto "Zurück in die Zukunft – ERP im Mittelpunkt integrierter Systeme."
Daten, Information und Wissen wird in den verschiedensten Systemen gehalten, müssen identifiziert, bewertet und zusammengeführt werden.
Die beiden Textagenturen klar:text und TextTakte arbeiten bereits seit geraumer Zeit erfolgreich miteinander. Nun wurde es Zeit, die Zusammenarbeit zu intensivieren: Seit Juli agieren beide Agenturen unter einem physischen, ab sofort auch unter einem virtuellen Dach.