The Local Social Revolution Has Started

The Local Social Revolution Has Started
The Local Social Revolution Has Started
Mainz, 20. Dezember 2012 – mapp2biz (www.mapp2biz.com) ermöglicht es Anwendern erstmals, per Push-Nachricht über relevante XING-Kontakte in unmittelbarer Nähe informiert zu werden. Dabei nutzt der App-Entwickler match2blue als eines der ersten Unternehmen die Öffnung der XING-Schnittstellen und hat auf dieser Basis eine mobile Zusatzanwendung für das Business-Netzwerk entwickelt. Die kostenlose App funktioniert auf iPhones und wird im kommenden Jahr auch für Android
+++Über 40 Prozent der europäischen Banken sind nicht in der Lage, Daten und Kundenwünsche aus Social Media strukturiert zu erfassen+++ Banken müssen ihre Haltung zu Social Media transformieren: Social Media Governance Prozesse heben Potenziale unter anderem im Produktmanagement, für das Reputationsmanagement und das CRM
Prianda consult optimiert Vertriebsstrategien für den Mittelstand
Die Devise muss lauten"Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde"- Der Kunde steuert den Kaufprozess
Aktuelle Analyse der Experten von Effiprom.com
Nach Berechnungen des Analysenhauses Socialbakers erreicht der Online-Marktplatz markt.de mit seiner Facebook-Seite Platz achtzehn in der Kategorie deutscher E-Commerce-Unternehmen. Damit steht markt.de mit seiner Facebook-Präsenz deutlich vor Wettbewerbern wie Ebay Kleinanzeigen (55.000 Fans), Immonet oder Versandhändlern wie Baur und Zooplus.
Steinach/St. Gallen im November 2012 Robert Nabenhauer bietet Interessenten eine Zusammenstellung von aktuellen Social Media Studien zum kostenlosen Download unter http://www.goodie1.presalesmarketing.com/ an.
Aktiv das Thema Community und Social Media Management und die Berufsgruppe des Social Media / Community Managers voranbringen
Herbstseminar an der Hochschule Reutlingen mit Themen zur Prozessoptimierung und Social Media / Anmeldung zum Seminar am Mittwoch auch noch kurzfristig möglich