Wo Vertrauen trägt. SQARES betritt das Feld. / Wie im Polo zählt das Zusammenspiel. SQARES bringt mit dem Q Token Sicherheit und Verlässlichkeit in digitale Märkte.

Es gibt Momente, in denen zwei Wesen eins werden. Wo Bewegung und Wille nicht mehr getrennt sind, sondern ineinander übergehen. Im Polospiel ist es dieser Augenblick, wenn Reiter und Pferd nicht mehr voneinander unterscheidbar scheinen. Wenn jede kleine Geste, jeder Atemzug, jede Muskelspannung verstanden wird. Und wenn daraus etwas Größeres entsteht: Einheit in Bewegung.

Das Pferd trägt. Es trägt nicht nur Gewicht, es trägt Verantwortung. Seine Stärke ist m

Hisense kündigt drittes FIFA World Cup-Sponsoring an und präsentiert RGB-MiniLED-Technologie

Hisense kündigt drittes FIFA World Cup-Sponsoring an und präsentiert RGB-MiniLED-Technologie

Hisense, führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat auf der IFA 2025 bekanntgegeben, dass das Unternehmen seine Rolle als offizieller Sponsor des FIFA World Cup 2026(TM) fortsetzt. Damit unterstreicht Hisense die seit 2018 bestehende enge Partnerschaft mit der FIFA.

Seit dem Beginn der Zusammenarbeit im Jahr 2018 hat Hisense zahlreiche globale Aktivierungen umgesetzt: Markenpräsenz bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018, Content-Kooperation &u

TSG A-H Bielefeld mit neuem Sponsorenmanagement zur E-Rechnung / Handballclub führt obwyse als Digitalplattform ein

TSG A-H Bielefeld mit neuem Sponsorenmanagement zur E-Rechnung / Handballclub führt obwyse als Digitalplattform ein

Pünktlich zum Anpfiff der Saison 2025/26 startet die TSG A-H Bielefeld gemeinsam mit dem Bielefelder Softwarehersteller OXSEED logistics GmbH in eine neue digitale Spielzeit. Mit der Einführung der Plattformlösung obwyse Enterprise hebt der Handballclub sein Sponsorenmanagement aufs nächste Level und erfüllt zugleich alle Anforderungen der E-Rechnungspflicht. Dabei setzen die Innovationspartner auf langfristiges Teamwork: Weitere Projektschritte für eine zukunftsori

Neuer Name, dieselbe Leidenschaft / Probonio wird Namensgeber der Nordhessen Arena in Kassel

Neuer Name, dieselbe Leidenschaft / Probonio wird Namensgeber der Nordhessen Arena in Kassel

Die Nordhessen Arena erhält einen neuen Namen: Ab sofort trägt die Heimspielstätte der Kassel Huskies offiziell den Namen Probonio Arena. Die Partnerschaft zielt darauf ab, die Arena als Begegnungsort für Sport, Kultur und Wirtschaft weiter zu stärken.

Der entsprechende Vertrag zwischen Betreiber und dem neuen Namensgeber Probonio, digitale Plattform für die flexible Verwaltung von Mitarbeiter-Benefits, wird am heutigen Freitag rechtskräftig. Mit der Umstellun

Panasonic TOUGHBOOK unterstützt Darmstadt Racing Team e.V. (DART) in Formula Student

Panasonic TOUGHBOOK unterstützt Darmstadt Racing Team e.V. (DART) in Formula Student

Bei der Entwicklung und Inbetriebnahme seiner Rennfahrzeuge setzt DART auf TOUGHBOOK: Panasonic unterstützt das Team als Premium-Sponsor und hat dafür ein TOUGHBOOK 33 Hybridgerät bereitgestellt, das selbst unter widrigsten Bedingungen auf der Strecke zuverlässig funktioniert.

Wiesbaden, DE. 4. August 2025 – Panasonic unterstützt das Engagement der Studentengruppe von DART mit dem Sponsoring eines TOUGHBOOK 33 2-in-1-Hybridgerät. Das Team nimmt Teil an der Formula

Klose Consulting als Hauptsponsor der Apotalks 2025 – neue Impulse für eine zukunftsfähige Apothekenbranche

Klose Consulting als Hauptsponsor der Apotalks 2025 – neue Impulse für eine zukunftsfähige Apothekenbranche

Mit über 180 Teilnehmenden an zwei exklusiven Apotalk-Veranstaltungen in Berlin und Frankfurt hat die Klose Consulting GmbH als Hauptsponsor entscheidende Impulse für die Zukunftsfähigkeit von Apotheken gesetzt. Die auf digitales Apothekenmarketing spezialisierte Beratungsagentur war bei beiden Events nicht nur Partner, sondern auch inhaltlicher Gestalter – mit konkreten Strategien, klaren Botschaften und einem praxisnahen Blick auf unternehmerische Herausforderungen im Apot

Gorenje erweitert langjährige Partnerschaft mit EHF Champions League / Hausgeräte-Marke Gorenje verlängert ihr Engagement bei den Premium-Klubwettbewerben der Europäischen Handballföderation

Gorenje erweitert langjährige Partnerschaft mit EHF Champions League / Hausgeräte-Marke Gorenje verlängert ihr Engagement bei den Premium-Klubwettbewerben der Europäischen Handballföderation

Gorenje, einer der führenden europäischen Hausgeräte-Hersteller und Teil der Hisense Europe Group, verlängert seine langjährige Partnerschaft mit der Machineseeker EHF Champions League. Gleichzeitig engagiert sich das Unternehmen erstmals auch als offizieller Partner der EHF Champions League Women. Die Fortsetzung und Erweiterung der bestehenden Partnerschaft wurde am Sonntag beim TruckScout24 EHF FINAL4 in Köln offiziell bekanntgegeben.

Seit dem Einstieg 2017 als

1 2 3 16