QNB gibt Neymar Jr. als globalen Markenbotschafter bekannt

Die QNB Group, das größte Finanzinstitut im Nahen Osten und in Afrika, hat die Ernennung des brasilianischen Fußballstars und Spielers von Paris Saint Germain Neymar Jr. zum Global Brand Ambassador der Gruppe bekannt gegeben. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/795714/QNB_Neymar_Brand_A mbassador.jpg ) https://www.youtube.com/watch?v=d-bWvkaHEtM Die exklusive Partnerschaft wurde von Herrn Yousef Darwish, Geschäftsführer von QNB Group Communications, und Herrn Neymar […]

Anbieter mit der höchsten Weiterempfehlung im Bereich Gesundheitswissenschaften

Anbieter mit der höchsten Weiterempfehlung im Bereich Gesundheitswissenschaften

Das Testmagazin TESTBILD und das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista haben in einer umfangreichen Analyse die herausragenden Anbieter rund um das Thema „Weiterbildung“ in Deutschland ermittelt. Hierzu wurden die Erfahrungen von über 3.800 Nutzern analysiert. Dabei wurde die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) in der Kategorie Fernstudium als Hochschule mit der höchsten Weiterempfehlung im Bereich […]

Versicherungspartner von Vitality setzen sich ehrgeiziges Ziel: 100 Millionen Menschen um 20 % aktiver bis 2025

Auf Grundlage der Ergebnisse der größten Studie zur Verhaltensänderung durch körperliche Aktivität haben sich Vitality und sein weltweites Netzwerk von Versicherungsgesellschaften kollektiv dazu verpflichtet, über die nächsten sieben Jahre Millionen Menschen zu besserer Gesundheit zu verhelfen. Dies steht in Einklang mit dem Globalen Aktionsplan zur Bewegungsförderung der Weltgesundheitsorganisation, mit dem die dramatische Zunahme von Zivilisationskrankheiten […]

Mit Eigenproduktionen auf dem Vormarsch bei Native Video / Infotainment mit schauinsland-reisen, Nachrichtenanbieter n-tv und Medienvermarkter IP Deutschland

4. Dezember 2018. esehen werden im Meer unendlicher Kommunikation – das ist das Ziel. Eine wirksame Möglichkeit ist Native Advertising – eine inzwischen gängige Werbeform, die gerade im digitalen Bereich stark im Aufwind ist. In der Regel geht es um eine Mischung aus Text und Foto, gelegentlich angereichert mit Videos. Der nächste Schritt ist ein […]

Streitkräftebasis professionalisiert die Sportausbildung in der Truppe

Streitkräftebasis professionalisiert die Sportausbildung in der Truppe

Für die Auftragserfüllung aller Soldatinnen und Soldaten spielt die körperliche Leistungsfähigkeit (KLF) eine wesentliche Rolle. Um die körperliche Leistungsfähigkeit weiter zu professionalisieren, werden zukünftig Spitzensportler als „Trainer Sport/KLF Bw“ ausgebildet. Die Projektleitung für die Professionalisierung der Sportausbildung liegt dabei bei Dr. Daniela Klix, Oberleutnant (OTL d.R.), Diplom-Sportwissenschaftlerin und Dozentin an der Deutschen Hochschule für Prävention […]

Erfolgreiches Engagement für den Klimaschutz: E.ON spart durch klimaneutrale Läufe 3.155 Tonnen CO² ein (FOTO)

Erfolgreiches Engagement für den Klimaschutz: E.ON spart durch klimaneutrale Läufe 3.155 Tonnen CO² ein (FOTO)

– E.ON macht 31 Laufveranstaltungen in 2018 klimaneutral – Klimaschutzprojekte: 1150 Kochöfen in Mai und 2300 neu gepflanzte Bäume in Costa Rica Der regionale Anbieter für Energielösungen und Partner des Lauf-sports E.ON hat in der Laufsaison 2018 dafür gesorgt, dass insgesamt 31 Laufveranstaltungen komplett klimaneutral bleiben – darunter 14 Volksläufe und 17 B2Run-Firmenlaufveranstaltungen. „Der sorgsame […]

DKB Handball-Bundesliga unterstützt im dritten Jahr die Charity-Organisation „Movember“ (FOTO)

DKB Handball-Bundesliga unterstützt im dritten Jahr die Charity-Organisation „Movember“ (FOTO)

Wenige Monate vor der Heim-WM (10.-27. Januar 2019) nutzt die DKB Handball-Bundesliga das gesteigerte Interesse am Handballsport, um eine gute Sache zu unterstützen, die auch in Deutschland immer populärer wird. Bereits in der dritten Spielzeit engagiert sich die DKB Handball-Bundesliga für die Charity-Organisation „Movember Foundation“. Die Stiftung ist die weltweit führende Initiative zur nachhaltigen Verbesserung […]

Kinesis Money geht Partnerschaft mit TicketSocket für die reale Anwendung von goldbasierten Währungen ein

Kinesis Money, ein evolutionäres Geldsystem, das reale Vermögenswerte als Grundlage für digitale Währungen nutzt, hat heute eine Partnerschaft mit TicketSocket (http://www.ticketsocket.com/) bekanntgegeben, einer leistungsfähigen und hochgradig anpassbaren Weißprodukt-Plattform für Ticketing, Registration und Eventmanagement. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden Kinesis-Währungen als Zahlungsoption innerhalb der TicketSocket-Plattform integriert. TicketSocket stellt die Software für Profi-Sportteams, Touren und große Veranstaltungsorte […]

ITW Consulting schließt Bündnis mit Cricket South Africa zur kommerziellen Übertragung der MSL T20 League

~ Abwicklung des kommerziellen- und Vertriebsgeschäfts durch Rechte, die von Global Sports Commerce erworben wurden ITW Consulting (https://itwconsulting.in/), das in Indien ansässige Sport-Management-Unternehmen, hat über Global Sports Commerce (GSC) die Rechte, das Sponsoring und die Rundfunkproduktion von Cricket South Africa (CSA) für die Mzansi Super League T20 (MSL T20) erworben und ist für die nächsten […]