North Pole Engineering veröffentlicht heartbeatz Apple Watch Bridge zur Verbindung mit Peloton-Produkten

North Pole Engineering kündigt Heartbeatz an, eine Herzfrequenz-Bridge für Apple Watch®. In Kombination mit unserer kostenlosen Heartbeatz Connect Apple Watch®-Anwendung sendet Heartbeatz die von der Apple Watch® gemessenen Herzfrequenzdaten an alle ANT+ Empfänger wie Peloton®-Fahrräder und Laufbänder. Heartbeatz wird mit einer handelsüblichen Knopfzelle betrieben und funktioniert monatelang, ohne dass die Batterie ausgewechselt werden muss. Das […]

Zippo lanciert gaming-performance-handwärmer zusammen mit NRG und League of Legends e-sports stars

HeatBank 9s von Zippo: der wiederaufladbare Handwärmer hält Gamer-Hände warm und sorgt dafür, dass ihre wichtigsten mobilen Geräte stets aufgeladen sind. In der Welt des professionellen E-Sports, in der Spiele innerhalb von Millisekunden gewonnen oder verloren werden, können warme Hände tatsächlich der entscheidende Unterschied zwischen Sieg und Niederlage sein. „HeatBank 9s“, ein wiederaufladbarer Handwärmer, ist […]

Lieferando.de wird offizieller Sponsor der UEFA EURO 2020[TM] (FOTO)

Lieferando.de wird offizieller Sponsor der UEFA EURO 2020[TM] (FOTO)

Takeaway.com, Mutterunternehmen der in Deutschland führenden Online-Bestellplattform für Essen, Lieferando.de, wird einer der Hauptsponsoren der UEFA EURO 2020[TM] und nutzt dies als Chance seine europäischen Marken zu stärken. Takeaway.com wird offizieller Partner der UEFA EURO 2020[TM] und unterzeichnete damit ein erstklassiges Sponsoring-Paket, das von den Pan-Europäischen Sponsoring-Übertragungsrechten, über Werbemöglichkeiten innerhalb der Stadien, bis hin zu […]

Neue Benchmark geknackt: Körperformen zählt 200 Standorte

Neue Benchmark geknackt: Körperformen zählt 200 Standorte

Bonn, 13. November 2019 | Der EMS-Markt erlebt einen regelrechten Boom. Auch Körperformen freut sich über die steigende Nachfrage und verzeichnet ein stetiges Wachstum an Kunden und Studios: Inzwischen ist Deutschlands wachstumsstärkster EMS-Anbieter an 200 Standorten vertreten. „Unsere Kunden und Lizenznehmer schätzen an uns die hohe Trainingsqualität und -sicherheit sowie die ausgezeichnete Kompetenz unserer Mitarbeiter“, […]

Aimbridge Hospitality und Interstate Hotels& Resorts schließen heute die Fusion ab

Aimbridge Hospitality („Aimbridge“), Nordamerikas größte unabhängige Gesellschaft für Hotelmanagement, gibt bekannt, dass es die Fusion mit Interstate Hotels & Resorts („Interstate“), einem führenden unabhängigen multinationalen Hotelbetreiber am 25. Oktober 2019 abgeschlossen hat. Das vereinte Unternehmen wird ein Portfolio von über 1.400 markengeführten und unabhängigen Objekten in 49 Bundesstaaten und 20 Ländern verwalten. Die Konditionen der […]

Kivanta wird Partner des sauberen Sports

Der Hersteller und Vertreiber für schadstofffreie Lebensmittelaufbewahrung, Kivanta, geht eine Partnerschaft mit der Nationalen Anti Doping Agentur (NADA) ein und legt mit ihr zwei limitierte Serien für Trinkflaschen auf. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Flaschen fließt in die Anti-Doping-Arbeit der NADA. Somit begrüßt die NADA nach 2016 wieder einen Partner aus der […]

Wayne Gretzky wird Botschafter und Equity-Partner für World Hockey Manager

Der schwedische Spieleentwickler für Handys, Gold Town Games, gab heute bekannt, dass Wayne Gretzky globaler Botschafter für World Hockey Manager sowie Equity-Partner bei Gold Town Games wurde. Wayne Gretzky: „Wir spielen sehr gerne World Hockey Manager und ich bin überzeugt, dass das Spiel Hockeyfans viel Spaß machen wird. Ich freue mich darauf, in meiner neuen […]

Hongji Bike stellt auf der „Eurobike“-Messe das brandneue Produkt „stone“ für den europäischen Markt vor

Die „Eurobike“-Messe, die vom 04. bis 07. September in Friedrichshafen (Deutschland) stattfand, ist die einflussreichste Fahrradausstellung der Welt. Hongji Bike hat dort ein neues E-Bike für den Konsumentenmarkt mit dem internen Projektnamen „stone“ vorgestellt. Das „stone“ ist ein faltbares E-Bike mit kleinen Rädern. Hongji entschied sich für ein extrem simplistisches „Bauhaus“-Design, bei dem alle unnötigen […]

Neues Live-Quiz für American Football: Mit der „QUIPP ranFootball Show“ starten Fans interaktiv in den NFL-Sonntag und können dabei Geld gewinnen

Anfang September hat die neue Saison der National Football League (NFL) mit Rekordquoten auf ProSieben MAXX begonnen – jetzt kann Deutschlands wachsende Fan-Community an den Spieltagen ihr Football-Wissen testen und dabei bis zu 1.000 Euro pro Ausgabe gewinnen. In Kooperation mit der ran-Redaktion hat QUIPP, Deutschlands größte Live-Quiz-App für Smartphones und Tablets, die „QUIPP ranFootball […]