Berlin, 28. September 2016 – Der Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte Freeletics setzt im E-Mail-Kanal ab sofort auf den Berliner Technologie-Dienstleister optivo. Hierbei dreht sich alles um die Verknüpfung des App-Angebots mit den Kommunikationsmöglichkeiten der E-Mail- und Omnichannel-Plattform optivo® broadmail. Für die gezielte Ansprache im Customer Lifecycle werden beide Kanäle effektiv verzahnt. Der Fitness-Spezialist legt hierbei ein besonde
Passend zum Schulsport bekommen Schulen/Vereine/Gemeinden in ganz Deutschland die beliebten Maxboards leihweise zur Verfügung gestellt oder neue Boards zu einem besonders günstigen Kaufpreis angeboten
Kurt Matzler, vielfach ausgezeichneter Professor für Strategisches
Management, eröffnete bei seinem Vortrag auf der Jahrestagung von
Mrs.Sporty einen Blick in die Welt der Zukunft. Anhand von teilweise
schockierenden Daten und Fakten veranschaulichte er, welche Folgen es
für die europäische Wirtschaft haben wird, wenn sie die digitale
Transformation verschläft.
INNOVATE OR DIE! Warum Innovation zur Überlebensfrage wird – mit
dem Titel seines Vortrags lie
Social Discovery Ventures (SDV) hat in AirDog
(https://www.airdog.com/) investiert, den Hersteller faltbarer
Drohnen für Selbstvideos bei Aktionssportarten. Die in Palo Alto und
Riga (Lettland) ansässige Firma AirDog ist in Europa und den USA
bereits in den Verkauf gegangen und plant Erweiterungen in neue
Märkte.
Forschungen zur
Trainingsphysiologie zeigen, dass ein um 10 % effizienteres
(ökonomischeres) Laufen die Zeit für die 5-Km-Strecke um fast eine
halbe Minute verkürzen kann. Bisher konnte die Effizienz nicht
außerhalb eines Labors gemessen werden, deshalb waren Läufer, die
ihre Leistung verbessern wollen, sozusagen "im Blindflug" unterwegs.
Stryd ändert dies nun mit einem kleinen tragbaren Leistungsmesser,
den man am Schuh befestigen kann.
Anhänger kalkulieren für die neue Bundesliga-Saison mit
durchschnittlich 326 Euro allein für die Dauerkarte / Für Essen und
Getränke wird sogar deutlich mehr ausgegeben / Montagsspiele könnten
viele Anhänger vom Kauf einer Jahreskarte abhalten / Vereins-Apps
spielen eine immer wichtigere Rolle bei der Fanbindung / Sicherheit
treibt Fans um
Treue Fußballfans lassen sich ihre Vereinsliebe im Schnitt mehr
als 1.000 Euro pro Saison kosten. Zu di
ForexMart (https://www.forexmart.com/RPJracing), der
ausgezeichnete EU Forex Broker, und RPJ Racing, das britische
Autorennteam, gaben eine neue wichtige Partnerschaft bekannt. Die
Partnerschaft folgt direkt nach dem jüngsten Gewinn von ForexMart als
"Best New Broker" in Europa im Jahr 2016 und bevor RPJ Racing an den
British GT Championship mit dem Bentley Continental GT3 teilnimmt.
Die Partnerschaft zwischen den Marken zielt darauf ab, das
gegenseitige Markenvertrauen
Hou Yifan gibt über 4.000.000 Followern auf Social Media bekannt,
dass sowohl Schach wie auch Investitionen Gebiete sind, die es sich
zu meistern lohnt, und die einiges gemeinsam haben.
Wie Tradimo Interactive heute bekannt gab, ist die chinesische
Schachweltmeisterin Hou Yifan die neue Markenbotschafterin des
Unternehmens und wird in dieser Rolle im Rahmen globaler
Marketingkampagnen für die Ausbildung im Finanzbereich und für die
Marke Tradimo werben.