N24-Emnid-Umfrage zu Olympia: Mehrheit mit deutscher Medaillenausbeute zufrieden / Eher Breiten- als Spitzensport fördern / Doping vermiest Deutschen Olympia-Freude / Keine Hoffnung auf saubere Spiele

Die deutsche Medaillenausbeute in Rio liegt weit
hinter den Olympia-Erfolgen von London zurück, und schon im Vorfeld
von Rio erschütterte der russische Dopingskandal den Glauben an
saubere Spiele. Haben die Deutschen trotzdem noch Spaß an Olympia?

In einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage zeigen sich 69 Prozent
der Befragten zufrieden mit der Medaillenausbeute des deutschen
Teams. Nur 8 Prozent der Befragten sind unzufrieden mit den
Leistungen in Rio.

Bei der

Allied eSports kündigt investitionen in Esports Arena an, um das Globale eSports Property Network auf Nordamerika zu vergrössern

Allied eSports hat heute bekannt
gegeben, dass es eine strategische Partnerschaft mit der in Santa
Ana, Kalifornien ansässigen Esports Arena eingegangen ist und
Investitionen darin tätigt. Die Partnerschaft beinhaltet
Investitionen in neue Standorte von Esports Arena in Nordamerika, mit
der Eröffnung des ersten Standorts in Oakland, sowie dem Ausbau der
Übertragungsmöglichkeiten von Esports Arena an seinem Standort in
Santa Ana. Die Unternehmen werden auch zuk&uuml

N24-Emnid-Umfrage zu schwachem deutschen Start in Rio de Janeiro: Jeder dritte Deutsche hält die Sportförderung für unzureichend

Den vergleichsweise schwachen Start der deutschen
Sportler bei den Olympischen Sommerspielen in Brasilien führen 31
Prozent der Deutschen in einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage auf
eine zu schlechte Sport- und Nachwuchsförderung in der Bundesrepublik
zurück.

47 Prozent sehen die Gründe eher in den verbesserten Bedingungen
für die Sportler anderer Nationen; immerhin 29 Prozent glauben, dass
Sportler aus anderen Ländern eher zum verbotenen Doping gre

Dritte Ausgabe des internationalen Newsletters von Aberje beschäftigt sich mit der Krise im Land

Aberje – Brazilian Association for
Business Communication veröffentlicht die dritte Ausgabe des BRpr im
Juli. Der Newsletter ist eine Verbandsinitiative, um die in Brasilien
angewandten, bewährten Praktiken im Kommunikationsbereich, im Dialog
mit dem internationalen Publikum zu zeigen.

In der Ausgabe Nummer 3 sind zwei Artikel, die Überlegungen zu
Brasilien widerspiegeln. Ein von Paulo Nassar, Präsident von Aberje
und Professor an der USP (Universität von Sao Pa

ZDF-Politbarometer Juli II 2016 / EU-Beitritt der Türkei: Ablehnung so hoch wie nie / Doping in Russland: Deutsche über Olympiaausschluss gespalten (FOTO)

ZDF-Politbarometer  Juli  II  2016 / EU-Beitritt der Türkei: Ablehnung so hoch wie nie / Doping in Russland: Deutsche über Olympiaausschluss gespalten (FOTO)

Ein Beitritt der Türkei zur Europäischen Union stieß im
Politbarometer noch nie auf so viel Ablehnung wie zurzeit: 87 Prozent
der Befragten und klare Mehrheiten in allen Parteianhängergruppen
sind dagegen, dass die Türkei in einigen Jahren EU-Mitglied wird. Nur
9 Prozent sprechen sich dafür aus (Rest zu 100 Prozent hier und im
Folgenden jeweils "weiß nicht"). Nach dem gescheiterten Putschversuch
in der letzten Woche halten 80 Prozent den t&uu

Die TMF Group sponsert die „Global Reach Challenge“ von Sir Ranulph Fiennes im Bemühen, einen Weltrekord zu erreichen

Die TMF Group ist stolz darauf, ihre Sponsorschaft für die Global
Reach Challenge (http://www.tmfglobalreachchallenge.com/)
bekanntgeben zu können, den Rekordversuch des berühmten Forschers Sir
Ranulph Fiennes: er möchte der erste Mensch werden, der die Eiskappen
beider Pole überquert und die höchsten Berge auf allen Kontinenten
bestiegen hat.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160714/389597 )

Der Markenbotschafter der TMF Group, Sir Ranulph

24option und Juventus verlängern ihre Partnerschaft während der EM 2016

24option, die führende Handelsplattform für binäre Optionen, hat
ihre Partnerschaft mit dem Juventus Turin verlängert.

Durch diese Verlängerung wird 24option weiterhin der exklusive
Partner des Clubs auf internationalem Niveau bleiben und seine
Offline- und Marketing-Rechte behalten.

De Verlängerung erfolgt nach einem erfolgreichen Jahr für beide
Organisationen und stabilisiert die Partnerschaft zwischen der am
schnellsten wachsenden Handelspl