– Lingoda bekam eine Gesamtzufriedenheitsnote von 1,6.
– 82% der Kunden würden wieder mit Lingoda lernen und 86% würden Lingoda weiter empfehlen
– Besonders positiv hervorgehoben wurden von den Kunden die fachliche Kompetenz der Lehrkräfte, die Flexibilität des Systems und die Qualität der Lernmaterialien
Berlin (ots) – Mit Lingoda, Europas beliebtester Online-Sprachschule, lernen Schüler gern und erfolgreich – zu diesem Ergebnis ist auch der TÜV bei
Automatisierte Kundenkommunikation: DATEV, drittgrößter Anbieter für Business Software in Deutschland, entwickelt mit Cognigy.AI smarte, datenschutzkonforme Sprachassistenzlösungen.
DATEV, drittgrößter Anbieter für Business Software in Deutschland, setzt auf die Conversational AI-Plattform von Cognigy (https://www.cognigy.com/), um smarte, datenschutzkonforme Sprachassistenten für seine Lösungen im Bereich Steuern, Recht und Wirtschaftsprüfun
Halbzeit der Nationalen Dekade für Alphabetisierung und Grundbildung. Bund und Länder wollen verstärkt passgenaue Angebote für Menschen mit Lese- und Schreibschwierigkeiten fördern.
Zur Halbzeit der Nationalen Dekade für Alphabetisierung und Grundbildung 2016-2026 (AlphaDekade) stellen Bundesbildungsministern Anja Karliczek und die Präsidentin der Kultusministerkonferenz Britta Ernst die Pläne für die kommenden fünf Jahre der AlphaDekade vor.
Fremdsprachen zu beherrschen kann Beschäftigten so manche Tür öffnen. Ob bei Kundengesprächen, Lieferantenabsprachen oder bei Fachvorträgen – Englisch wird überall und branchenübergreifend verstanden und gesprochen. Deswegen sind nicht nur in global agierenden Unternehmen, sondern auch in mittelständischen Firmen Englischkenntnisse oftmals unverzichtbar.
Der BAP Job-Navigator hat einen Blick auf die geforderten Englischkenntnisse in Stellenangeboten gewo
– Das Forschungsteam von Neofonie fokussiert sich neu und agiert ab sofort als eigenständige KI-Agentur ontolux – Die Entwicklung intelligenter, textbasierter Anwendungen steht im Mittelpunkt – Das Thema Suche bekommt neue Relevanz – Projekte u.a. für HUK-COBURG, Bechtle und weitere im Rahmen der SAP-Partnerschaft
Die Berliner Digitalagentur Neofonie verkündet den Start einer neuen KI-Agentur, die sich den Themen Text Mining, Suche und Natural Language Processing verschriebe
"Hello", "Bonjour" oder "Hola" – eine neue Sprache lernen oder bestehende Fremdsprachenkenntnisse verbessern, zählt zu den beliebtesten Neujahrsvorsätzen weltweit. Sich Ziele zu setzen, macht jedoch nicht nur bei Erwachsenen Sinn, wie eine Analyse der Universität Koblenz-Landau zeigt. Wie Neujahrsvorsätze für Kinder gelingen und auch langfristig umgesetzt werden können, weiß das Online-Lernportal Novakid.
– Durch die Lingoda Team Challenge wird Sprachenlernen zur gemeinsamen Erfahrung mit Freunden, Verwandten und Kollegen – Gegenseitige Motivation und Unterstützung spielen eine zentrale Rolle dabei, erfolgreiche Lerngewohnheiten zu schaffen, ein gemeinsames Ziel zu erreichen und exklusive Preise zu gewinnen – Erfolg in der Challenge befähigt Lernende dazu, einen verantwortungsvollen Teil im globalen Miteinander zu übernehmen
Sprache als Teil der Unternehmensidentität: Immer mehr Unternehmen und Marken setzen auf ein eigenes „Wording“ – etwa um sich von anderen abzuheben und Botschaften treffsicher zu formulieren. Dass Corporate Wording für Firmen wichtig und sinnvoll ist, hat Hans-Peter Förster schon Anfang der 1990er Jahre erkannt. Jetzt übernimmt die H&H Communication Lab GmbH das Lebenswerk des […]
Die Sieger des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen stehen fest: Es sind zwölf Schülerinnen und Schüler, die die Expertenjury von ihrem Können am besten überzeugten. Bei dem Wettbewerb, den das bundesweite Talentförderzentrum Bildung & Begabung jedes Jahr ausrichtet, gab es außerdem 14 zweite und elf dritte Plätze. Das Wettbewerbsfinale fand in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausschließlich digital statt.