Mythos oder Wahrheit?
Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und Responsive Design.
Sorgfältig aufbereitete Fallbeispiele über den Wandel von Webseiten, Newsportalen und Online Shops in einer wachsenden digitalen Welt. Handlungsempfehlungen anschaulich und verständlich erklärt und Mythen aufgedeckt.
Eine aktuelle Umfrage zeigt: Viele Gründer und Jungunternehmer suchen dringend nach Finanzierungen, um sich in den nächsten Jahren am Markt behaupten zu können. Die ViWa Invest GmbH aus Nürnberg versteht sich als starker Partner und Förderer für Startups, die auf Innovation und dynamische Geschäftsideen setzen.
Der Aboservice für Hunde und Katzen ist ganz auf Wachstum ausgerichtet. Der Spezialist für tierischeÜberraschungsboxen erhält eine erste Finanzierungsrunde im mittleren sechsstelligen Bereich. Damit sollen große Ziele erreicht werden: auf der Agenda stehen ein neues größeres Lager, weiteres Wachstum und die Expansion ins europäische Ausland.
Das Startupbootcamp FinTech in London ist eines der führenden Accelerator Programme für Finanzinnovationen und investiert in besonders herausragende Startups in Form von Beratung, Mentoring, Büroräumen im Herzen von London, Kostenübernahme und Zugang zu einem globalen Netzwerk von Investoren und Partnern.
Beim GAMEplaces StartUp Day am 19. Juli suchen acht Spieleunternehmen, darunter auch das erst in diesem Jahr gegründete Frankfurter Indie-Studio Blazed Badger, neue Mitarbeiter für rund 150 ausgeschriebene Stellen. Gründer können sichüber Förder- und Unterstützungsmöglichkeiten am Gamesstandort Frankfurt informieren.
Das 2014 gegründete Erlebnis-Suchmaschine COOL PLACES startet Ihre erste Marketingkampagne im Netz. In der Hauptrolle des viralen Spots: ein italienisches Robert De Niro Double. Wird dieses Video die nächste Internetsensation?
Erfurt/Gera, 26. Juni 2014 – Beim 11. Thüringer Elevator Pitch (http://bit.ly/tep11) wurden die besten Ideen und Geschäftsmodelle von 24 Start-ups und Wachstumsunternehmen ermittelt. Die Pitcher aus Deutschland, Finnland und der Schweiz stellten ihre Ideen im 3-Minuten-Vortrag dem Fachpublikum aus Investoren und möglichen zukünftigen Geschäftspartnern vor. Mehr als 300 Gäste verfolgten das hochkarätige Event unter dem Motto "Idee sucht Kapital – Idee sucht