Bahnbrechende Vereinfachung des Grünstrombezugs für Unternehmer überzeugt Investoren in überzeichneter Finanzierungsrunde
Die Otark GmbH, ein innovatives Greentech-Startup, hat erfolgreich eine Seed-Finanzierungsrunde über 2,5 Millionen Euro abgeschlossen. Otark betreibt eine innovative Handelsplattform, die gewerblichen und industriellen Stromverbrauchern ermöglicht, zertifizierten Grünstrom direkt von Erzeugern zu kaufen. Das starke Investoreninteresse zeigt
– Gründer*inneninitiative WECONOMY zeichnet innovative Tech-Startups in Deutschland aus
– Unternehmer*innen gewinnen ein Jahr Unterstützung und exklusive Netzwerk-Treffen mit Topmanager*innen der deutschen Wirtschaft
– Geschäftsideen aus den Bereichen Künstliche Intelligenz, Climate Tech und MedTech stehen im Fokus
Beim diesjährigen Finale des Gründer*innenwettbewerbs WECONOMY wurden am vergangenen Mittwoch in München zehn vielversprechende Tech-Startup
Monda, die All-in-One-Plattform zur Datenmonetarisierung, gab heute bekannt, dass das Unternehmen $5 Millionen in einer Seed-Finanzierungsrunde erhalten hat. Die Runde wurde von Senovo und Acrobator Ventures angeführt, mit Beteiligung von Techstars. Das Kapital wird genutzt, um die Geschäftsaktivitäten in den USA auszuweiten, das Partner-Ökosystem zu vergrößern und die Plattform zu erweitern, um jedem Unternehmen die sichere Monetarisierung von Daten zu ermögl
Tittmoning. Im Landkreis Traunstein versteckt sich gerade ein Feuersalamander aus Tausenden blühenden Sonnenblumen als Feldkunstwerk am Acker. Doch was hat es damit auf sich?
Die zur Mühlen Gruppe (ZMG) mit Sitz in Böklund tritt erstmals als Investor für ein Food-Start-Up im Veggie-Segment auf. Der führende Produzent von hochwertigen Wurstwaren sowie veganen und vegetarischen Alternativen beteiligt sich am Berliner Start-Up Nosh und investiert damit in die Zukunft des Unternehmens.
Mit den Marken "Gutfried", "Vevia 4 You" und "Es schmeckt" setzt die zur Mühlen Gruppe seit Jahren parallel zum traditionellen Gesc
SaaS-Start-ups streben meist nach schnellem Wachstum, übersehen dabei aber häufig, wie wichtig die enge Zusammenarbeit zwischen Produkt, Marketing, Vertrieb und Kundenservice ist. Maximilian Karpf, Geschäftsführer von FM Sales, begegnet dieser Herausforderung regelmäßig. Mit seinem Angebot unterstützt er junge und mittelständische Unternehmen dabei, durch exzellente Marketing-, Vertriebs- und Personalstrategien echtes Wachstum zu erzielen. Wie man Produkt