Communis verlagert Stammsitz

+++ Die Communis Gesellschaft für Kommunikation mbH holt auch die Verwaltung nach Frankfurt +++ Thorsten Schnieder zum 19.05.2015 alleiniger Gesellschafter
+++ Die Communis Gesellschaft für Kommunikation mbH holt auch die Verwaltung nach Frankfurt +++ Thorsten Schnieder zum 19.05.2015 alleiniger Gesellschafter
Marketingstrategien sollten optimiert werden um den Bekanntheitsgrad einer Marke zu erhöhen und somit die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Ein perfekt abgestimmtes Marketing beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten. Erfolgsabhä
PR-Spezialist ViATiCO auf der Erfolgsspur
Besondere Berufsgruppen mit besonderen Herausforderungen ? die Persönlichkeit entscheidet über den Unternehmenserfolg. Und Erfolg ist kein Zufall ? ein Intensiv-Programm für Macher, die mehr wollen al
Praxisrelevante Instrumenten sowie Vorlagen jeglicher Art schnell gefunden.
Das Geschäftsmodell soll auf seine Zukunftsfähigkeit überprüft werden? Die Vertriebsziele werden nicht erreicht? Dann testen Sie Ihre Unternehmensstrategie mit dem S&P Strategie Workshop!
Am 5. Mai bietet die Welke Akademie in Freudenberg ein Seminar für Geschäftsführer und für Führungskräfte mit Ergebnisverantwortung sowie solche, die ihre Marketing- und Strategiekompetenz erhöhen und zielgerichtet ausbauen möchten. Das Seminar richtet sich aber genauso an alle Spezialisten aus Bereichen mit Kundenkontakt, die sich mit den grundlegenden Elementen und Instrumenten des strategischen Marketings vertraut machen möchten.
Marketing ist ein
Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien
Wohlfühlen und Markenwert schlagen den Preis. Marquardt+Compagnie zeigen am Beispiel Apple, welche Marketing-Strategie sich etablierte Marken leisten können und weshalb das „Schema Apple“ nicht unbedingt für KMU geeignet ist.
Immer mehr Unternehmen erkennen Nachhaltigkeit als Chance