Unternehmenswerte sind die beste Werbung

Strategische Kommunikation im kostenlosen Live-Webcast am 13.11. 2014. Der Workshop für nachhaltige Unternehmenskommunikation.
Strategische Kommunikation im kostenlosen Live-Webcast am 13.11. 2014. Der Workshop für nachhaltige Unternehmenskommunikation.
Wissen Nachwuchsführungskräfte, was Sie mit ihrem Führungsstil bei Anderen bewirken wollen? Realität ist, dass viele auf diese Frage keine Antwort haben. Ein stimmiges Führungsleitbild gibt Antworten.
Worms/Rhein im Oktober 2014 Strategieexperte Hans Walter Fuchs hilft Unternehmen, Strategien für profitables Wachstum zu entwickeln und international im Marketing und Vertrieb umzusetzen.
Fachtrainings, prozessorientierte Trainings sowie funktionsorientierte Trainings für mittlere und größere Industrie- und Dienstleistungsfirmen
Fünf Tipps zur Steigerung der Vertriebseffizienz
Maßnahmen zur Steigerung der Vertriebseffizienz zielen darauf ab, die geforderten Vertriebsziele mit geringerem Aufwand zu erreichen. Diese Fragestellung ist, insbesondere wenn es um die Budgetplanung geht, für die meisten Unternehmen relevant. Im Rahmen der DVSB Consultingprojekte haben sich insbesondere fünf Faktoren zur Steigerung von Vertriebseffizienz als erfolgreich erwiesen.
Unternehmen müssen der ständig wachsenden Komplexität gerecht werden. Möglich wird es durch Innovationssteigerung in Verbindung mit konsequentem nachhaltigem Wirtschaften (Corporate Sustainability).
Die zum elften Mal in Folge durchgeführte, weltweit anerkannte und größte B2B-Vertriebsstudie "Sales Best Practice" des MHI Research Institute, ehemals Miller Heiman Research Institute, untersuchte bei ihrer letzten Umfrage die entscheidenden Verhaltensweisen von Verkaufsorganisationen, die zu einer Weltklasse-Vertriebsleistung führen.
Der neue Chief Marketing Officer der HomeAway-Gruppe verfügt über
20 Jahre Praxiserfahrung in der Führung internationaler Top-Marken
Frankfurt/M., Austin/Texas, 25.07.2014. Wie HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung, am Donnerstag bekannt gab, wird Mariano Dima neuer Chief Marketing Officer der Unternehmensgruppe. In dieser Position verantwortet er nicht nur sämtliche Marketing-Aktivitäten, sondern steuert auch die global
Zahlreiche strategische Projekte im Bereich Markenkommunikation sorgen für Wachstum.
Am 17. September 2014 veranstaltet die Welke Akademie wieder Seminare für Führungskräfte zum Thema Social-Media-Strategie speziell für B2B-Unternehmen.
Wahlweise im Schulungszentrum der Akademie in Freudenberg oder im Leonardo Hotel Köln Airport können sich Manager von B2B-Unternehmen informieren, wie sie ihr Unternehmen im Social Web bei ihren Zielgruppen positionieren und wie sie die Sozialen Netzwerke darüber hinaus für ihr Unternehmen nutzen kö