Start von MHI Global

Das größte auf Vertriebsleistung spezialisierten Unternehmens der Welt führt fünf Firmen zu einer kundenzentrierten Ressource zusammen!
Das größte auf Vertriebsleistung spezialisierten Unternehmens der Welt führt fünf Firmen zu einer kundenzentrierten Ressource zusammen!
Perioden der Unsicherheit und des Wandels waren schon immer ein perfekter Nährboden für neue Möglichkeiten, da in diesen Zeiten die Karten neu gemischt werden. Jeremy Gutsche liefert am Swiss Economic Forum 2014 verblüffende Einsichten, spannende Fallbeispiele und clevere Strategien für Erfolg in chaotischen Zeiten.
Z|U|G – das Erste Zentrum für nachhaltige Unternehmensentwicklung in der Gruppe startete am 20 Mai in Wien.
Die primion Technology AG hat innerhalb der Gruppe neue Funktionen geschaffen, die die Umsetzung einer einheitlichen Strategie für primion Deutschland sowie die Auslandstöchter primion S.A.S. in Frankreich, GET in Belgien und den Niederlanden sowie DIGITEK in Spanien gewährleisten sollen.
Über 80 Hotels der Grand City Hotels GmbH, eine der führenden Hotelketten Europas, nutzen ab sofort den Site Minder Channel Manager. Dieser ermöglicht eine nahtlose Verbindung zwischen den verschiedenen Buchungskanälen sowie dem hoteleigenen Hotelmanagementsystem Opera von MICROS-Fidelio.
Die Bildung von Marktsegmenten ist für Unternehmen eine wesentliche Voraussetzung, um ihren relevanten Markt systematisch erschließen zu können. Eine geeignete Marktsegmentierung ermöglicht es Firmen, die Potentiale von aktuell bedienten oder möglichen neuen Märkten zu ermitteln und somit die Attraktivität bestimmter Zielmärkte zu evaluieren. Damit können dann auch das Angebotsportfolio sowie Vertriebs- und Marketingstrategien gezielt auf strategisch
27.5.2014, Würzburg: Die erfolgreiche Unternehmensberatung SCOPAR – Scientfic Consulting Partners (SCOPAR GmbH) hat den Firmensitz von München nach Würzburg verlegt und ist nun fast in der Mitte der Republik.
CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer
In den letzten 10-15 Jahren hat sich das Verhalten der Verbraucher dramatisch geändert. Neue Märkte wie eCommerce sind entstanden, in der Telekommunikation ist die Produktvielfalt durch Single-, Double- und Triple-Play-Tarife komplexer geworden. Andere Branchen wie beispielsweise Banken, aber auch Energieversorger bieten den Zugang zu ihren Dienstleistungen verstärkt über Online- und Mobile-Portale an. Die Anzahl der Kommunikations- und Vertriebskanäle ist gestiegen. Gle
Während des vom 22. bis 23. Mai in Wien stattfindenden DSAG Globalization Symposiums geben Westernacher Consulting und ihr Kunde Federal-Mogul im Vortrag „Roll Out to Russia – Survival Guide“ die wichtigsten Tipps für die internationale Implementierung von ERP-Systemen.