Blogbuch mit Instrumenten der Marktanalyse kostenlos erhältlich

Blogbuch mit Instrumenten der Marktanalyse kostenlos erhältlich

Marktanalysen werden in Unternehmen vor allem für die Strategieanalyse im Rahmen der Geschäftsplanung sowie für die Marketingplanung und im Produktmanagement benötigt. Eine Reihe von Methoden und Tools, die in der Markt- und Marktanteilsanalyse zur Anwendung kommen, wurde nun zu einem sogenannten Blogbuch zusammengefasst, das eine kompakte Methodenbeschreibung auf insgesamt 48 Seiten bereitstellt und kostenlos auf der Webseite von Winfried Kempfle Marketing Services abgerufen

Flexera Software präsentiert auf der Telematics Munich 2012 eine Session zum Thema“Creating&Maintaining Value from Embedded Software“

Flexera Software präsentiert auf der Telematics Munich 2012 eine Session zum Thema“Creating&Maintaining Value from Embedded Software“

München, 18. Oktober 2012

Was:
Ed McNeil, Principle Strategy Consultant EMEA bei Flexera Software, präsentiert eine Session zum Thema "Creating and Maintaining Value from Embedded Software" auf der Telematics Munich 2012 Conference.
In seiner Funktion als Principle Strategy Consultant bei Flexera Software, Unternehmen unterstützt Edward McNeil Unternehmen mit Lösungen ihre Software gewinnbringend zu vermarkten und dabei ihr intellektuelles Eigentum zu schützen

Der Markt hat uns verdient

Der Markt hat uns verdient

Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, verharren sie im Status quo. Sie denken innerhalb ihrer Gewohnheiten, arbeiten das ab, was an sie herangetragen wird oder was sich an Neuem – mehr oder weniger zufällig – ergibt. Ein Umstand, der in ertragsstarken Jahren nicht weiter kritisch ist. Was aber wenn die Zeichen auf Sturm stehen, der Wettbewerbsdruck steigt?

Der Markt hat uns verdient

Der Markt hat uns verdient

Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, verharren sie im Status quo. Sie denken innerhalb ihrer Gewohnheiten, arbeiten das ab, was an sie herangetragen wird oder was sich an Neuem – mehr oder weniger zufällig – ergibt. Ein Umstand, der in ertragsstarken Jahren nicht weiter kritisch ist. Was aber wenn die Zeichen auf Sturm stehen, der Wettbewerbsdruck steigt?

Bessere Ergebnisse im Teilzeit-Marketing

Abteilung-Marketing ist als Ergänzung einzelner Marketingmitarbeiter oder als eigenständige externe Marketingabteilung eine sinnvolle und flexible Alternative zur Inhouse-Abteilung.

1 43 44 45 46 47 54