psv marketing: Umzug in den Historischen Schlachthof in Siegen

Unter einem Dach bieten die Experten für Markenführung im Mittelstand Strategie, Grafik, Online, PR und Film
Unter einem Dach bieten die Experten für Markenführung im Mittelstand Strategie, Grafik, Online, PR und Film
Mittelstand ist auch für 2013 positiv gestimmt – Finanzklima
nach wie vor im Aufwärtstrend
Webinar: Wie Sie mit der richtigen Strategie Ihre Daten in den Griff bekommen.Datum: Donnerstag, 21. März 2013Zeitpunkt: 15:00 UhrOrt: Online im Internet: http://bit.ly/ZGzzQ9Teilnahme kostenlos, Anmeldung erforderlich!
Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.
Es ist immer eine gute Idee, für Kunden richtig lecker zu sein!
Manager analysieren in Tagesworkshop Best-Practice-Beispiele im Bereich Lean- und Change-Management und entwickeln neue Handlungsstrategien.
Erfolgreiches Marketing in den umkämpften Märkten, braucht eine kontinuierliche Optimierung der Marketing-Kommunikation. Dazu benötigt man kompetente erfolgserprobte Tipps und Kenntnisse.
COMMA Marketing berät weiteres Fashion Label im Bereich Strategie und Konzept
Düsseldorf. Bereits zum achten Mal treffen sich Experten, Anbieter und Anwender auf den M-Days zum interaktiven Austausch über mobiles Internet und Applikationen. Auch die bam! interactive marketing GmbH ist dieses Jahr erneut bei der Kombination aus Fachmesse und Diskussionsrunden dabei.
Samstagabend, 19 Uhr. Sie sitzen über Bergen von Akten und Geschäftspapieren – sollen Sie den Großauftrag wirklich annehmen? Ihre Firma könnte dadurch einen guten Sprung nach vorne machen, vielleicht sogar Marktführer werden; aber noch gibt es zu viele unbekannte Faktoren. Oder suchen Sie nach neuen Absatzmärkten, nach neuen Zielgruppen? Wissen aber nicht, ob Sie den Schritt wagen sollen?