COMMA Marketing sports&business goes Fashion

COMMA Marketing berät weiteres Fashion Label im Bereich Strategie und Konzept
COMMA Marketing berät weiteres Fashion Label im Bereich Strategie und Konzept
Düsseldorf. Bereits zum achten Mal treffen sich Experten, Anbieter und Anwender auf den M-Days zum interaktiven Austausch über mobiles Internet und Applikationen. Auch die bam! interactive marketing GmbH ist dieses Jahr erneut bei der Kombination aus Fachmesse und Diskussionsrunden dabei.
Samstagabend, 19 Uhr. Sie sitzen über Bergen von Akten und Geschäftspapieren – sollen Sie den Großauftrag wirklich annehmen? Ihre Firma könnte dadurch einen guten Sprung nach vorne machen, vielleicht sogar Marktführer werden; aber noch gibt es zu viele unbekannte Faktoren. Oder suchen Sie nach neuen Absatzmärkten, nach neuen Zielgruppen? Wissen aber nicht, ob Sie den Schritt wagen sollen?
Fünf weitere Video-Präsentationen zu ausgesuchten Inhalten des strategischen Managements jetzt abrufbar.
Steinach/St. Gallen im Januar 2013 Als Webinar gestaltet bietet Robert Nabenhauer als Coach ein kostenloses Online Coaching an, bei dem interaktiv und live gecoacht wird.
Bayerische Landesregierung stellt Digitalisierungsstrategie vor / Fraunhofer AISEC soll thematisch ausgebaut werden
ELEMENTZWO launcht neue Webseite in neuem Corporate Design. Die Webseite ist als moderne Single-Page bzw. One-Page aufgebaut, was vor allem der steigenden mobilen Nutzung von Webseiten zu Gute kommt. Die Seite ist auf das Wesentliche reduziert und trotzdem aufmerksamkeitsstark.
Für eine systematische Strategieentwicklung beispielsweise im Rahmen der Geschäftsplanung von Unternehmen oder in Strategieprojekten ist die Anwendung eines wohlstrukturierten Strategieprozesses von großem Vorteil: Ein definierter Strategieprozess gibt nicht nur die einzelnen Schritte und die zu erzielenden Ergebnisse im Detail vor, sondern enthält auch geeignete Methoden, Instrumente und Tools.
Die Kommunikation ist im Wandel. Die Qualität der Inhalte und neue, synergistische Medien werden immer wichtiger. Kompetenzgewinn und budgetneutraler Optimierung sichern neue Marktanteile.
WALSER als Dachmarke für walimex pro und mantona / Stärkung der Marke walimex pro durch neue Imagekampagne / Engagement im Photoindustrie-Verband