Unverständnis der kulturellen Identität lässt Strategie oft scheitern.

Unverständnis der kulturellen Identität lässt Strategie oft scheitern.

Manchmal fällt das Staffelholz auf den letzten Metern vor der Ziellinie. Das ist besonders bitter, wenn die Vorbereitung perfekt, die Tagesform optimal und das Team in Führung war.

In der Geschäftswelt lassen sich analoge Situationen oft beobachten wenn Unternehmen scheinbar bestens vorbereitet eine internationale Expansionsstrategie verfolgen und in neue Länder aufbrechen wollen, oder wenn internationale Teams an gemeinsamen Projekten arbeiten sollen. Unverständnis der

Gesunder Menschenverstand im Verkauf?

Gesunder Menschenverstand im Verkauf?

Neues Buch im Nürnberger Friendship Verlag: »Verkaufen mit GMV« – Wie Sie mit gesundem Menschenverstand gelassener und erfolgreicher verkaufen – GMV fehlt weitgehend im Verkauf – Ziel der Autoren Jürgen Zirbik, Domenico Anic und Volker Witzleben: Weg vom harten Verkaufs-Wettkampf, hin zu Fairness für die Kunden und Nachhaltigkeit für erfolgreiche und entspannte Verkäufer.

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