Mobile Marketing muss strategisch geplant sein

Mobile Marketing muss strategisch geplant sein

Bremen. Immer mehr Firmen erkennen die Vorteile der mobilen Kommunikation mit ihren Kunden. Gerade in diesem Jahr scheint der Trend stärker zu werden. Jedoch bedarf es finanzieller, zeitlicher und personeller Investitionen für einen Auftritt auf mobilen Endgeräten.

Werden Sie zur Marke, denn Marken sind Kristallkerne des …

Werden Sie zur Marke, denn Marken sind Kristallkerne des …

Werden Sie zur Marke, denn Marken sind Kristallkerne des VertrauensUnsere Zeit ist geprägt durch einenÜberfluss an Informationen. Um Fehlentscheidungen zu vermeiden stehen wir alle ständig vor der Wahl, uns entweder detailliert mit den jeweils relevanten Informationen auseinanderzusetzen oder"auf unseren Bauch zu hören", d. h., zu vertrauen.Aber was genau führt zu Vertrauen? Wie unterscheiden wir, wem bzw. welcher Aussage wir vertrauen können und wie beein

Die Vorteile des „Best-in-Class“-Ansatzes werden von mittelständischen Unternehmen nicht immer erkannt

Die Vorteile des „Best-in-Class“-Ansatzes werden von mittelständischen Unternehmen nicht immer erkannt

Die Vorteile des „Best-in-Class“-Ansatzes werden von mittelständischen Unternehmen nicht immer erkannt. Ein Grund für Diamant Software, die Broschüre „Sind Sie bereit für die ‚Best-in-Class‘-Lösung von Diamant Software? Die Checkliste für den Mittelstand.“ für diese Zielgruppe herauszubringen.

Dort finden sich Antworten zu den 12 brennendsten Fragen zum "Best-of-Breed"-Ansatz, wie er ja auch bezeichnet wird. Dabei stehen bei Diamant Software Lö

Blogbuch mit Instrumenten der Marktanalyse kostenlos erhältlich

Blogbuch mit Instrumenten der Marktanalyse kostenlos erhältlich

Marktanalysen werden in Unternehmen vor allem für die Strategieanalyse im Rahmen der Geschäftsplanung sowie für die Marketingplanung und im Produktmanagement benötigt. Eine Reihe von Methoden und Tools, die in der Markt- und Marktanteilsanalyse zur Anwendung kommen, wurde nun zu einem sogenannten Blogbuch zusammengefasst, das eine kompakte Methodenbeschreibung auf insgesamt 48 Seiten bereitstellt und kostenlos auf der Webseite von Winfried Kempfle Marketing Services abgerufen

Flexera Software präsentiert auf der Telematics Munich 2012 eine Session zum Thema“Creating&Maintaining Value from Embedded Software“

Flexera Software präsentiert auf der Telematics Munich 2012 eine Session zum Thema“Creating&Maintaining Value from Embedded Software“

München, 18. Oktober 2012

Was:
Ed McNeil, Principle Strategy Consultant EMEA bei Flexera Software, präsentiert eine Session zum Thema "Creating and Maintaining Value from Embedded Software" auf der Telematics Munich 2012 Conference.
In seiner Funktion als Principle Strategy Consultant bei Flexera Software, Unternehmen unterstützt Edward McNeil Unternehmen mit Lösungen ihre Software gewinnbringend zu vermarkten und dabei ihr intellektuelles Eigentum zu schützen

Der Markt hat uns verdient

Der Markt hat uns verdient

Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, verharren sie im Status quo. Sie denken innerhalb ihrer Gewohnheiten, arbeiten das ab, was an sie herangetragen wird oder was sich an Neuem – mehr oder weniger zufällig – ergibt. Ein Umstand, der in ertragsstarken Jahren nicht weiter kritisch ist. Was aber wenn die Zeichen auf Sturm stehen, der Wettbewerbsdruck steigt?