Travel Viva AG startet mit spanischer airline-direct zu neuen Horizonten

Wachstumsstrategie wird in Spanien fortgesetzt – Launch der spanischen Website airline-direct.es – Expansion mit innovativer Technologie und erfolgreichem Konzept des Leadportals airline-direct – Spanien unter den Top 5 der Online-Business-Märkte in Europa – Weiteres Wachstum in europäischen Kernmärkten geplant

Advanced Foresight Group: Deutschland braucht Spitzenleistungen

Advanced Foresight Group: Deutschland braucht Spitzenleistungen

Für die Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit von Unternehmen wird es zur Herausforderung strategische Entscheidungsprozesse vorausschauend zu gestalten. Zukünftige Entwicklungen müssen frühzeitig erkannt und in die aktuelle Firmenpolitik einbezogen werden, damit jederzeit schnelle und wirksame Entscheidungen getroffen werden können.

"Ohne Spitzenleistungen in Foresight wird Deutschland nicht wieder Exportweltmeister," lautete das Fazit des Vortrags, den

Bedeutung der Kundenbindung bei Banken wächst 2012

Bedeutung der Kundenbindung bei Banken wächst 2012

München, 23. November 2011. Mit einer Experten Umfrage auf der diesjährigen Fachveranstaltung für Kundenmanagement des BankingClubs, der CRMforBanks 2011, hat der Business- und IT-Lösungsanbieter SHS VIVEON, in Erfahrung gebracht, welche Trends 2012 das Kundenmanagement im Banken und Finanzdienstleistungssektor bestimmen. Die Befragung richtete sich an verantwortliche CRM und Marketing Manager deutscher Banken und Finanzdienstleister.

Zum wichtigsten Ziel erklären die

Denken, bevor man handelt – Interview zum Thema „Strategisches Marketing“

Denken, bevor man handelt – Interview zum Thema „Strategisches Marketing“

GRUPPE DREI®, Agentur für strategische Kommunikation, zeigt schon mit ihrem Firmennamen, worauf sie Wert legt: auf Strategie und Kommunikation mit Nachhaltigkeit. Für Oliver Hupp, stellvertretender Geschäftsführer von GRUPPE DREI®, gehört das zum Daily Business. Vor allem für Kunden aus dem B2B-Sektor hat Hupp schon viele erfolgreiche Strategien konzipiert.

Andrea Mayer im Gespräch mit Oliver Hupp.

KP2 Digest Vol. 1 – strategisches Vertriebs-Know-how praxisnah präsentiert

KP2 Digest Vol. 1 –   strategisches Vertriebs-Know-how praxisnah präsentiert

Amberg, November 2011

Soeben ist das "KP2 Digest Vol. 1" erschienen. Das Kompendium
präsentiert auf rund 80 Seiten aktuelles Vertriebswissen für den B2B-Vertrieb. In 13 Fachartikeln zeigen praxiserprobte Autoren, wie Unternehmen ihren Vertrieb als strategisches Instrument im Geschäftsalltag besser nutzen und gewinnbringend einsetzen können.

Der Reader "KP2 Digest Vol. 1" gliedert sich in fünf Kapitel. Insgesamt acht Autoren mit langjähriger Ver