„Wo kommt Erfolg in Zeiten schwachen Wachstums her?“

Zukunftsmanager Pero Micic plädiert dafür, in Phasen volkswirtschaftlicher Stagnation intensiv nach neuen, immateriellen Märkten zu suchen.
Zukunftsmanager Pero Micic plädiert dafür, in Phasen volkswirtschaftlicher Stagnation intensiv nach neuen, immateriellen Märkten zu suchen.
München, 23. November 2011. Mit einer Experten Umfrage auf der diesjährigen Fachveranstaltung für Kundenmanagement des BankingClubs, der CRMforBanks 2011, hat der Business- und IT-Lösungsanbieter SHS VIVEON, in Erfahrung gebracht, welche Trends 2012 das Kundenmanagement im Banken und Finanzdienstleistungssektor bestimmen. Die Befragung richtete sich an verantwortliche CRM und Marketing Manager deutscher Banken und Finanzdienstleister.
Zum wichtigsten Ziel erklären die
GRUPPE DREI®, Agentur für strategische Kommunikation, zeigt schon mit ihrem Firmennamen, worauf sie Wert legt: auf Strategie und Kommunikation mit Nachhaltigkeit. Für Oliver Hupp, stellvertretender Geschäftsführer von GRUPPE DREI®, gehört das zum Daily Business. Vor allem für Kunden aus dem B2B-Sektor hat Hupp schon viele erfolgreiche Strategien konzipiert.
Andrea Mayer im Gespräch mit Oliver Hupp.
Vortrag des Marketing Club Mainz-Wiesbaden am 28. November
Schnellcheck von Walter Visuelle PR liefert IT-Unternehmen nützliche Impulse und Handlungsempfehlungen für die strategische Kommunikation im kommenden Jahr
Amberg, November 2011
Soeben ist das "KP2 Digest Vol. 1" erschienen. Das Kompendium
präsentiert auf rund 80 Seiten aktuelles Vertriebswissen für den B2B-Vertrieb. In 13 Fachartikeln zeigen praxiserprobte Autoren, wie Unternehmen ihren Vertrieb als strategisches Instrument im Geschäftsalltag besser nutzen und gewinnbringend einsetzen können.
Der Reader "KP2 Digest Vol. 1" gliedert sich in fünf Kapitel. Insgesamt acht Autoren mit langjähriger Ver
Full-Service-Agentur für Werbung, Online und Public Relations baut Mitarbeiterstamm im Bereich PR und Kundenberatung aus
Strategische Einkaufsprojekte rücken in den Fokus
Amberg, November 2011
Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Dienstag, den 15. November von 16.00-17.00 Uhr referiert Mircea O. Catalina, Berater der KP2 GmbH über das Thema: "Beziehungen managen – Loyalität strategischer Kunden sichern."
Key Account Management ist für viele Unternehmer und Führungskräfte im Verkauf ein eminent wichtiges Thema – und das zu
Jeder Messeauftritt bedeutet Herausforderungen für Aussteller, Messebauer & Co.