Rezession, Widerstandsfähigkeit und Marketingdaten: Was prägt die Roadmap der CMOs?

Neue Studie von Adverity untersucht die größten Herausforderungen im datenbasierten Marketing
Neue Studie von Adverity untersucht die größten Herausforderungen im datenbasierten Marketing
Aktuelle Studie zeigt: 84 Prozent der Verbraucher:innen vertrauen ihren Finanzdienstleistern – dafür mangelt es an Innovationen
Studie zum digitalen Zahlungsverkehr
Randstad Studie zu Wünschen bei der Jobwahl
Die gute Nachricht: Mit digitalem Lernen kann dieses Bildungsmanko schnell gelöst werden
Durchschnittlich 4,3 Berufsunfähigkeitsversicherungsprodukte halten die zehn analysierten Versicherer in ihrem Portfolio. Knapp zwei Postings pro Anbieter und Monat informieren in den Social Media die Community über relevante Produktnews.
Was treibt erfolgreiche Unternehmer an? Wie gehen sie mit Fehlern um und in welchem Zusammenhang steht Fehlerkultur mit beruflichem Erfolg? Antworten auf diese Fragen liefert eine globale Studie, durchgeführt im Auftrag von Herbalife Nutrition.
Aktuelle Studie des Research-Unternehmens techconsult wirft Schlaglicht auf die Bedeutung und Umsetzungsstrategien von E-Mail-Sicherheit.
Studie belegt Defizite in der Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb.
Teams verbringen 42% ihrer Zeit damit, die IT-Umgebung am Laufen zu halten – diese Zeit fehlt für die Bereitstellung umfassender Omnichannel-Angebote