Arbeitnehmende im Krisenmodus: Mit diesen Maßnahmen begegnen sie der aktuellen Unsicherheit

Randstad Studie zeigt: Jeder Fünfte denkt an Kündigung
Randstad Studie zeigt: Jeder Fünfte denkt an Kündigung
BearingPoint-Umfrage: Für viele Bankkund:innen in der DACH-Region ist das Angebot an ökologisch nachhaltigen Produkten ihrer Hausbank weiterhin eine Black Box.
Mit insgesamt 794 Sponsoringprojekten zeigen sich die zehn untersuchten Versicherer überaus engagiert. Im Sponsoringfokus der Unternehmen stehen die Bereiche Soziales und Sport. Im Durchschnitt wird etwa zu jedem zehnten Projekt eine Pressemitteilung veröffentlicht.
Funktionierendes Daten-Management optimiert Geschäftsprozesse und steigert die Produktivität
– Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) als Motor der wirtschaftlichen Erholung
– Vorhersage von Wachstumstrends bis 2025 auf Basis historischer Erkenntnisse aus der Rezession der Jahre 2007-2009
– In acht Ländern wird die Zahl der neuen KMU zwischen 2022 und 2025 jährlich um 1,7 % steigen.
– Allein in Deutschland werden zwischen 2022 und 2025 273.000 neue KMU entstehen. Damit wird es erstmals mehr als 3 Millionen mittelständische Betriebe in dem Land geben.
– Im Jahr 2024 wird de
Marketing Automation kann helfen, den Kanzleialltag zu vereinfachen & das Geschäft zu verbessern. Nutzen Sie die Vorteile der Digitalisierung und bieten Sie Ihren Mandanten eine effizientere Beratung
Herbalife Nutrition zeigt in neuer Studie die Diskrepanz zwischen Vorsätzen rund um die eigene Gesundheit und ihrer tatsächlichen Umsetzung
Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) belegt bei einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität erneut Platz 1 unter den privaten Hochschulen mit Schwerpunkt Gesundheit.
Gesundheitsberufe stehen nach wie vor im Fokus des öffentlichen Interesses. Auch in der Gesundheitsbranche gilt ein akademischer Abschluss als Sprungbrett, wenn nicht sogar als Voraussetzung für die berufliche Karriere. Wer sich in diesem Bereich h&oum
Deutsche Unternehmen sind nur unzureichend gegen die zunehmenden Cyberangriffe gewappnet und haben einen geringen Fokus auf die Sicherheit von Anmeldeinformationen
Der Mehrheit der Verbraucher ist ein funktionierendes Betrugsmanagement wichtiger als das Preis-Leistungs-Verhältnis oder guter Kundenservice
Highlights:
Betrugsschutz ist für 36 % der Kunden ausschlaggebend bei der Eröffnung eines neuen Bankkontos und befindet sich bei 77 % unter den Top 3
Biometrische Identitätsprüfungen gelten als sicherste Methode unter Befragten, aber 70 % verwenden lieber Passcodes. Trotz Unsicherheit beliebt sind SMS und Passwort.
Ein Vie