Eine neue Studie von ThycoticCentrify beleuchtet die Einstellung von Arbeitnehmern zur Cybersicherheit und die hohen Risiken, die sie eingehen, um ihre Arbeit zu erledigen
Zwar waren auch die Sportschuhumsätze mit einem Minus von 6,1 Prozent im Jahrvergleich 2020 gegenüber Vorjahr nicht von Rückschlägen ausgenommen. Dennoch zeigen alle Zukunftsberechnungen nach oben. Getriggert vom wachsenden Gesundheitsbewusstsein und trotz, zum Teil auch aufgrund der vielen Corona-bedingten Einschränkungen wie Reisen, Freizeitbeschäftigungen und Homeoffice, ist der Sport stärker ins Bewusstsein der Deutschen gerückt. So […]
– 63 Prozent deutscher Unternehmen planen Erhöhung der IT-Budgets in den kommenden 12 Monaten – 55 Prozent der Mitarbeiter in Deutschland wünschen sich langfristig mobile Arbeitsplatzmodelle – Deutsche Unternehmen planen Investitionen: Notebooks und Tablets wichtiger als Desktop-PCs Neuss, 11.?Mai 2021?? Die von der Dynabook Europe GmbH und der Marktforschungsagentur Walnut Unlimited durchgeführte Umfrage* The Hybrid […]
Innerhalb der Bankproduktpalette erfahren Wertpapiere die höchste mediale Aufmerksamkeit. Übers Jahr verteilt schalten im Bankenmarkt mehr als 1500 Anbieter Werbung.
Insgesamt 42 Bausparprodukte offerieren zehn analysierte Anbieter in ihrem Produktportfolio. Unter den zahlreichen Kommunikationsmitteln ist die gute Präsenz bei Google in Form von organischen Suchmaschinenergebnissen hervorzuheben.
Über 90 Prozent der Befragten haben Schwierigkeiten, sich für eine berufliche Laufbahn zu entscheiden. Die Gründe: Angst vor Ablehnung aus dem Umfeld und fehlende Entscheidungskompetenz.
Die Mehrzahl der Bankkontakte geht vom Kunden aus. Sparkassen weisen die beste Ausschöpfungsquote auf. Wahrgenommene Werbung wiegt als Motivator bei einem Bankproduktabschluss fast annähernd so stark wie die Sichtung eines Bankprodukts in einem Online-Preisvergleichsportal.