Die PAYBACK App erhält einmal mehr eine besondere Auszeichnung: Sie wurde zur "kundenfreundlichsten App 2024" ernannt. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Online-Studie von Focus Money in Zusammenarbeit mit der Analyse- und Beratungsgesellschaft Service Value. Deutschlands größtes und beliebtestes Bonusprogramm setzt sich hier nicht nur in der Kategorie "Bonusprogramme" durch, sondern ist mit einem Wert von 2,18 auch insgesamt die am besten bewertete App a
– Anteil mittelständischer Unternehmen mit abgeschlossenen Digitalisierungsvorhaben steigt auf 33 %
– Digitalisierungsausgaben mit 29,3 Mrd. EUR weiterhin auf hohem Niveau
– Digitalisierungsaktivitäten stark auf große Mittelständler konzentriert
Der durch die Corona-Pandemie ausgelöste Schub auf die Digitalisierung in Deutschland hält an – insbesondere im Hinblick auf mittelständische Unternehmen, wie der neue KfW-Digitalisierungsbericht von KfW Resear
– Benziner weiterhin beliebt, Image von Elektroautos verbessert
– Skepsis mit Blick auf E-Autos chinesischer Hersteller
– Grüne Mobilität vor allem als Mitarbeiter-Benefit gefragt
– EU-Pläne für mehr Verkehrssicherheit kommen gut an – ebenso das Tempolimit
Die TARGOBANK hat Deutschlands Autofahrerinnen und Autofahrer wieder zu ihrer aktuellen Stimmungslage befragt. Seit 2016 beauftragt die in Düsseldorf ansässige Bank das Umfrageinstitut Forsa jährlich mit ei
Die meisten Social-Media-Teams setzen sich aus weniger als 10 Personen zusammen, Instagram hat Facebook als meistgenutzte Plattform abgelöst und künstliche Intelligenz wird vor allem als Chance angesehen.
– Weltweite Zahlungsmoral deutlich verschlechtert: Globale "Days of Sales Outstanding" (DSO) stiegen um +3 Tage auf 59 Tage im Jahr 2023, das ist der größte Anstieg seit 2008
– Europäische Unternehmen weiterhin mit guter Zahlungsmoral – insbesondere deutsche, niederländische und skandinavische Firmen
– 2024: Zahlungsverhalten dürfte sich mit sinkender Rentabilität weiter verschlechtern
Die weltweite Zahlungsmoral hat sich im vergangenen Jahr so st
Die Arbeitswelt der Zukunft wird so bunt wie das Leben selbst! Der Arbeitsreport 2024 gibt HR-, Kommunikations- und Marketingverantwortlichen einen umfassenden Einblick über die zukünftigen Trends.
Eine umfassende Studie von Beutler Saghari & Partner, einer führenden Direct Search bzw. Headhunting Agentur, hat wichtige Erkenntnisse über die Gründe geliefert, warum Kandidaten im Bewerbungsprozess abspringen. Über ein Jahr lang wurden mehr als 380 Kandidaten befragt, um zu verstehen, weshalb Kandidaten Bewerbungsprozesse abbrechen.
Aktuelle Grundlagenstudie des Marktforschungs- und Beratungsinstituts HEUTE UND MORGEN analysiert die Nutzung und Wirkung von Bewertungsportalen bei Kaufentscheidungen der Konsumenten.
Die Karriereplattform präsentiert aktualisierte Zahlen und lenkt mehr Aufmerksamkeit auf die geschlechtsspezifische Lohnungleichheit.
Die Gehaltslücke zwischen Männern und Frauen bleibt ein hartnäckiges Problem auf dem Arbeitsmarkt. Trotz zahlreicher Debatten und Initiativen zur Verbesserung der Geschlechtergleichheit, zeigt die aktuelle Gehaltsumfrage von HeyJobs, dass noch immer signifikante Unterschiede bestehen.