Der Mehrheit der Verbraucher ist ein funktionierendes Betrugsmanagement wichtiger als das Preis-Leistungs-Verhältnis oder guter Kundenservice
Highlights:
Betrugsschutz ist für 36 % der Kunden ausschlaggebend bei der Eröffnung eines neuen Bankkontos und befindet sich bei 77 % unter den Top 3
Biometrische Identitätsprüfungen gelten als sicherste Methode unter Befragten, aber 70 % verwenden lieber Passcodes. Trotz Unsicherheit beliebt sind SMS und Passwort.
Laut einer aktuellen Markterhebung der Black Friday GmbH mit rund 1.512 deutschen Konsumenten rechnen fast 90 Prozent der Befragten mit weiter steigenden oder konstant hohen Preisen für Konsumprodukte
Knapp jeder Fünfte bündelt seine Versicherungsprodukte und wählt dafür denselben Versicherer. Oftmals ist die Kfz-Versicherung das zuerst abgeschlossene Versicherungsprodukt. Über alle Altersgruppen hinweg halten Online-Preisvergleichsportale beim Produktabschluss ähnlich hohe Anteile.
Bei ihrer Initiative gegen milliardenschwere „Junk-Gebühren“ beruft sich die US-Regierung auf eine aktuelle Studie des Düsseldorfer Wirtschaftsprofessors Alexander Rasch, Mitglied im wissenschaftlichen Beirat der in Europa führenden Verhandlungsberatung Negotiation Advisory Group (NAG).
Eine Analyse der 5.000 größten deutschen Unternehmen hat ergeben, dass die Kiefersfeldener Meditrade GmbH mit einer CAGR (2015-2020) in Höhe von 120% und über EUR583M Umsatz das wachstumsstärkste deutsche Unternehmen ist.
Die Münchner Research-Boutique Listenchampion hat in einer Studie die wachstumsstärksten deutschen Unternehmen ermittelt. Dafür wurde anhand der unternehmenseigenen Datenbank der 5.000 umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland die
Im Schnitt halten die analysierten Versicherer 2,9 Produkte zur Hausratversicherung in ihrem Produktportfolio. In jedem der vier untersuchten Marketing-Mix-Bereiche präsentiert sich ein anderer Anbieter als Branchenbenchmark.