Eilmeldung: Sofort Biovolt-Aktie kaufen – 100 Prozent Kurssprung steht unmittelbar bevor

Liebe Leser, Meine heutige Hotstock-Empfehlung ist die Aktie der BIOVOLT AG. WKN:  A2DPVP, ISIN: CH0328339665 Ticker: VOLT (Börse Wien) und 24B (Börse Stuttgart) Die Biovolt-Aktie wird an den Börsenplätzen Wien und Stuttgart gehandelt. Aktueller Kurs: 6,98 Euro (Schlusskurs 17.10.2018) Kursziel kurzfristig: 13,23 Euro (+90%) Kursziel mittelfristig: 17,79 Euro (+155%)   Swiss Investor Börsenbrief Ausgabe 013/2018 […]

LEADING EMPLOYERS Deutschland 2019 veröffentlicht

Die Spitzenplätze sicherten sich für 2019 SIEMENS aus München, vor Infineon Technologies aus Neubiberg und der Porsche AG aus Stuttgart. Die Top 100 der LEADING EMPLOYERS Deutschland 2019, sowie die Besten pro Branche und Region können eingesehen werden auf: www.leading-employers.de Herausgeber der Auszeichnung ist die 3.works GmbH. In Medienpartnerschaft mit der ZEIT Verlagsgruppe werden die […]

Prioritäten fallen teilweise stark auseinander

Prioritäten fallen teilweise stark auseinander

Hamburg, 15. Oktober 2018: Die zweite Auflage der erfolgreichen Branchenstudie „SHUK 4.0: Neue Trends im Standardsoftwaremarkt“ der PPI AG zeigt: Bei der Einschätzung wichtiger Zukunftstrends liegen die Auffassungen von Herstellern und Assekuranzen oft weit auseinander. Geht es um funktionale Standards wie Bestandsmanagement, Schadenbearbeitung oder die Bereitstellung von Schnittstellen, sind die auf dem deutschen Markt aktiven […]

Neue Studie zeigt Absatzchancen für Gardinen, Dekorationsstoffe sowie innen- und außenliegenden Sicht-und Sonnenschutz

Neue Studie zeigt Absatzchancen für Gardinen, Dekorationsstoffe sowie innen- und außenliegenden Sicht-und Sonnenschutz

Mit Aussagen über die Höhe der Ausgaben und Wahl der Einkaufsstätten schafft die Studie Klarheit über die Absatzchancen auf Produktgruppen- und vertiefend auf Artikelebene. Denn Ziel- und Lifestylegruppen geben detailliert Auskunft über ihre Anschaffungspläne. Anschaffungspläne So steht bei fast 75 Prozent der Mid Ager (20 bis 49 Jahre) noch für das laufende Jahr eine neue […]

IT-Hersteller bieten für Versicherungen noch zu wenig E2E-Prozesse im Backend

IT-Hersteller bieten für Versicherungen noch zu wenig E2E-Prozesse im Backend

Hamburg, 1. Oktober 2018: Die zweite Auflage der erfolgreichen Branchenstudie „SHUK 4.0: Neue Trends im Standardsoftwaremarkt“ der PPI AG zeigt: Bei der Einschätzung wichtiger Zukunftstrends liegen die Auffassungen von Herstellern und Assekuranzen oft weit auseinander. Geht es um funktionale Standards wie Bestandsmanagement, Schadenbearbeitung oder die Bereitstellung von Schnittstellen, sind die auf dem deutschen Markt aktiven […]

Konferenz zur Aus- und Weiterbildung in der Versicherungs- und Finanzbranche

Konferenz zur Aus- und Weiterbildung in der Versicherungs- und Finanzbranche

Die Digitalisierung schreitet permanent voran. Sie durchzieht alle Branchen und Unternehmensbereiche und hat enorme Auswirkungen auf den Arbeitsalltag: Unternehmen müssen ihre Arbeitsabläufe, Produkte und Dienstleistungen beständig dem digitalen Wandel anpassen, um den Anschluss nicht zu verlieren – der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter kommt dabei eine zentrale Rolle zu. Gerade für die Finanz- und Versicherungsbranche […]

DIY-Vertrieb der Zukunft

DIY-Vertrieb der Zukunft

(Mynewsdesk) Welche Bedeutung hat der Baumarkt morgen? Wo und wie Hersteller ihre Produkte verkaufen wollen Köln, 20. September 2018 ? Wie sehen Hersteller den DIY-Vertrieb in der Zukunft? Welchen Chancen und Herausforderungen muss sich die Branche aus Herstellersicht stellen? Welche Strategien sollten Handel und Hersteller zur aktiven Gestaltung der Zukunft gemeinsam verfolgen? Diese und weitere […]

FOCUS MONEY-Studie „Die Besten daheim“ – creditweb Baufinanzierung ausgezeichnet

Bevor wir eine weitreichende Entscheidung treffen, informieren wir uns heute umfassend online, in den sozialen Medien, auf Kundenbewertungsportalen, lesen Produktrezensionen und teilen unsere Erfahrung mit anderen, zum Beispiel auf Facebook. Der Onlinekanal hat mittlerweile einen großen Stellenwert eingenommen, wenn es um Vertrauen und Transparenz in Unternehmen und Marken geht. Die Studie „Deutschlands Beste“ wurde in […]

Deutsche Heimtierbranche: Hohe Anschaffungsneigung

Deutsche Heimtierbranche: Hohe Anschaffungsneigung

Bei Heimtierbedarf verfügen Frauen im Vergleich zu Männern über die größere Markenkenntnis, und unter den Lifestylegruppen sind die Senioren am besten informiert. Nur zwei Ergebnisse der Konsumentenbefragung, mit denen Marketmedia24 im neuen „Branchen-MONITOR Heimtierbedarf 2018“ auf mehr als 200 Seiten für zuverlässige Markttransparenz sorgt. Aufschlussreich für Hersteller und Händler sind zum Beispiel die Anschaffungsabsichten. So […]