Nur jeder zehnte Versandhändler mailt rechtssicher

Studie analysiert E-Mail-Marketing im Versandhandel. 82 Prozent schwächeln bei Mobile. Smartwatches sind für jeden zweiten Online-Händler Neuland.
Studie analysiert E-Mail-Marketing im Versandhandel. 82 Prozent schwächeln bei Mobile. Smartwatches sind für jeden zweiten Online-Händler Neuland.
"Entlassungen sind einfacher zu bewältigen, wenn man Mitgefühl ausschalten kann", Heilbronn, 3. Mai 2016.
München, 03. Mai 2016 – Brocade stellt in Zusammenarbeit mit dem renommierten Forschungsunternehmen Vanson Bourne eine neue und umfassende Studie vor. Thema der Untersuchung ist wie und warum smarte Unternehmen im Jahr 2016 die Leistung ihrer Applikationen maximieren.
Den umfassenden Bericht zur Studie finden sie als Download unter "Why Smart Organizations Maximise Application Performance 2016" (http://info.brocade.com/NewIP-ENT-GDG-16Q2-RPT-SM-VansonBourneAppPerformance-LP.ht
Webgears, Betreiber nationaler und internationaler Gutscheinportale, analysiert das Shopping-Verhalten der alten und jungen Generation in Deutschland und den USA
Sekretariate sind intensive Nutzer von E-Mail. Was dort genau passiert will eine neue Studie von SofTrust Consulting aufzeigen.
Jedem zweiten Deutschen sind der Preis sowie fairer Handel und Nachhaltigkeit wichtig /
Reader´s Digest und Forschungsinstitut Dialego ermitteln, in welchen Leistungsdimensionen Marken besonders überzeugen
Nachhaltigkeit schafft bis zu 13 Prozent Erklärungsanteil am Umsatz. Das belegt eine neue Studie von Serviceplan Corporate Reputation gemeinsam mit der Managementberatung Biesalski & Company. Seit 2011 veröffentlichen die beiden Partner die Nachhaltigkeitsstudie „Sustainability Image Score (SIS)“, mit dem Sustainability Value Score legen sie jetzt eine bedeutende Ergänzung vor. Und formulieren einen Fahrplan für ein gutes Nachhaltigkeitsmanagement.
Neue Werbeformate für Social Media lassen Investitionen auchüber das Vorweihnachtsgeschäft hinaus steigen
Ingenics bereitet neue Industrie-4.0-Studie vor – Fraunhofer IAO ist wieder Partner
Weltweit setzen Unternehmen auf Video als primäres Kommunikationsmittel