Data Governance: Schlüssel zum vollen Mehrwert von Business Intelligence

Von Qlik gesponserte Forbes-Insights-Studie zeigt: Weniger als die Hälfte der Unternehmen glaubt, bereits die vollen Vorteile von Business Intelligence (BI) zu nutzen
Von Qlik gesponserte Forbes-Insights-Studie zeigt: Weniger als die Hälfte der Unternehmen glaubt, bereits die vollen Vorteile von Business Intelligence (BI) zu nutzen
Die ZMG stellt aktuelle Branchendaten aus der Werbetracking-Studie ZMG Media Monitor ab sofort online zur Verfügung.
Das Selbstbild des alles könnenden Managers hemmt viele Strategieprozesse in Unternehmen – Manager Studie von LIEBRECHT RAU Performance Consulting legt Defizite auf der Beziehungsebene offen.
Befragung befasst sich mit der veränderten Rolle von Kreativleistungen und den Auswirkungen auf die Wertschöpfungskette
Flughafen Düsseldorf und Kinetic analysieren Werbemedien an den Gates B / Wahrnehmung der Werbung im Airport-Umfeld hoch / Einfluss der Kreation auf Werbeerfolg erneut nachgewiesen
Werbung nur für 43 Prozent beim Einkauf relevant
Dank Googles Umstellung der Anzeigen auf den Ergebnisseiten: Klickrate (CTR) für Suchmaschinenwerbung steigt um 38 %
Gemeinsame Folgestudie des Europäischen Patentamtes und des Amtes der Europäischen Union für geistiges Eigentum bestätigt, dass Patente, Marken, Geschmacksmuster und andere Arten des geistigen Eigentums Europa wirtschaftlichen Nutzen bringen.
Enormes Verbesserungspotential für Mensch und Unternehmen
Studie belegt schlimmste Befürchtungen