»masterize yourself«

»masterize yourself«

Egal ob Fragen zu Studiengängen, Studieninhalten oder ganz allgemein zur School of International Business and Entrepreneurship (SIBE): Ab sofort stehen wir 24/7 an (fast) 365 Tagen im Jahr für unsere studieninteressierten Bewerber über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Denn wenn Sie sich über ein Studium informieren, erwartet niemand von Ihnen, dass Sie sich auf Anhieb zurecht finden und alles verstehen.

Und: Sollte es einmal schriftlich zu lang, oder gar unverst&a

Ansel & Möllers macht PR für Gipsfaserwerkstoff – Stuttgarter Agentur übernimmt PR-Etat von Trockenbauspezialist Knauf Integral

Ansel & Möllers macht PR für Gipsfaserwerkstoff – Stuttgarter Agentur übernimmt PR-Etat von Trockenbauspezialist Knauf Integral

Ab sofort betreut die Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers Knauf Integral. Das Unternehmen der Knauf-Gruppe hat sich als Spezialist für Gipsfaserwerkstoff positioniert. Aufgabe von Ansel & Möllers ist es, mit gezielten PR-Maßnahmen sowohl den Bekanntheitsgrad der Produkte am Markt zu erhöhen sowie das Bild des Unternehmens als Hersteller von Gipsfaserwerkstoff für den gesamten hochwertigen Innenausbau, für Boden Wand und Decke, aufzubauen.

Trampelpfade für Veränderung

Trampelpfade für Veränderung

Alexander Groth erklärt Führungskräften weltweit, wie sie ihre Mitarbeiter motivieren, sich zu verändern. Auch fürältere Menschen ist es oft lebenswichtig, ihren Lebenswandel umzustellen. Im Studiengang"Integrierte Gerontologie"der Universität Stuttgart bringt Groth den Studierenden deshalb die Prinzipien der Veränderung nahe. Sein Credo: Auch alte Gewohnheiten können geändert werden – wenn drei Schlüsselfaktoren beachtet werden.

100 gute Jahre

100 gute Jahre

Die wachsende Zahlälterer Menschen in Deutschland wird oft als Problem für die Sozialsysteme gesehen. Dabei birgt der demografische Wandel auch Chancen für die Wirtschaft, weißder Betriebswirt, Programmierer und Seniorenberater Gisbert Löcher.