PM Forum 2011 vom 25.-26. Oktober in Nürnberg: Bereits über 700 Anmeldungen!
ARD-Moderator Peter Großmann moderiert Abendveranstaltung des PM Forums 2011
ARD-Moderator Peter Großmann moderiert Abendveranstaltung des PM Forums 2011

Die mx29 – die führende Messe-Fachtagung in Deutschland – wartet mit der ersten Riege der Branche und Top-Themen auf. Am 30.11. und 1.12.2011in Düsseldorf.

Der Direktor des Mercure Hotels Krefeld, Walter Sosul, ist"TOP-Tagungshotelier des Jahres 2011". Vorjahres-Preisträger Hartmut S. Pirl, Geschäftsführer der Seminaris Hotel und Kongressstätten Betriebsgesellschaft m.b.H.,überreichte die Ehrung anlässlich der Auszeichnungsveranstaltung"TOP 250 – Die besten Tagungshotels in Deutschland".
Das Programm „weiter bilden“ fördert nun seit 2009 Projekte zur beruflichen Qualifizierung und Weiterbildung. Zeit und Gelegenheit zur Zwischenbilanz bietet die Fachtagung, die unter dem Motto „Gemeinsam die berufliche Weiterbildung stärken“ am 16.11.2011 in Berlin stattfindet.
Berlin, den 7.06.2011: Die school for communication and management (scm) hat ihr
Weiterbildungsprogramm für Herbst 2011/ Frühjahr 2012 veröffentlicht.
Die Revolution der Corporate Communications – Unternehmenskommunikation 2.0

Der Einkauf von Rahmenprogrammen, Incentives und Entertainment lässt sich nicht über den Standard-Einkauf abwickeln. Eine Studie ergab: Budget ist zweitrangig, das Konzept muss live begeistern.

Experten der Veranstaltungsbranche diskutieren am 2. Februar im Hannover Congress Centrum über die Macht der Location-Anbieter. Versteckte Kosten, Standardangebote, wenig Innovation – ist der Kunde hier wirklich König?

In guter Gesellschaft befand sich Tobias Zahn als Key-Speaker beim ersten MMM Forum der Firma re-natur GmbH in Ruhwinkel. Neben dem Geschäftsführer der Aalener Veranstaltungs- und Werbeagentur Circle of Dreams sprachen Bestsellerautor Jörg Knoblauch und Arne Bär, Geschäftsführer des mehrfach ausgezeichneten Ingenieurbüros G. Fleischhauer Bremen GmbH, über Motivation, Mitarbeiter und Marketing.
Düsseldorf – Laut einer aktuellen Befragung der Keylens Management Cosultants gibt es
einen Trend zur Kundenfokussierung bei deutschen Unternehmen. Die Ergebnisse wurden
beim CMO-Circle der Financial Times Deutschland http://ftd.faktor3server.de/cmocircle in
Düsseldorf präsentiert. Jedes zweite befragte Unternehmen gewinnt regelmäßig das
Wissen und die Meinung der eigenen Kunden. 42 Prozent setzen diese Analysen bei ihrer
strategischen Ausrichtung ein. Jedoch