Ein erster Blick auf die teilnehmenden Aussteller zeigt: Die dmexco 2012 erobert neue Märkte und Zukunftsfelder des Digital Business. Von Russland bis in die USA, von Real Time Bidding bis zum E-Commerce namhafte Unternehmen aus aller Welt und aus sämtlichen Bereichen der Digitalen Wirtschaft wie Facebook, Yandex, Google, Amazon, Microsoft, Yahoo!, MySpace und eBay haben sich ihren Platz auf der dmexco gesichert!
Der internationale Kreativ-Gipfel UBERCLOUD findet 2012 seine Fortsetzung als prominent integrierter Bestandteil der dmexco Conference. Unter dem Motto The Visible Mass Of Digital Creativity bringt der Official Partner ADC New York jede Menge kreativen Input direkt ins Programm der dmexco ein.
– Prof. Jay Lee ist Gast-Redner beim Produktivitätskongress FIT 2012 in Stuttgart- IT-Lösung ,Vorhersagende Wartung´ drückt Kosten und hebt die Produktivität- Rohstoff- und Materialkosten größter Kostenblock in Industrie und Mittelstand
Die von Schwartz Public Relations und Eurocom Worldwide durchgeführte Studie zum Technologiemarkt 2012 wurden in den letzten Wochen in Teilen und Auszügen veröffentlicht. Sie beleuchtet Fragen zur Marktentwicklung und Mediennutzung im Tech-Sektor.
Ab sofort ist nun die Management-Zusammenfassung mit den wichtigsten Erkenntnissen der Studie verfügbar. Sie steht hier zum Download bereit.
***
Die Ergebnisse aus den Teilbereichen der Studie sind im Folgenden skizziert und auch
Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Night Talk in Hamburg. Im Fokus des von smartclip gesponserten Must-Events stehen neue Herausforderungen und innovative Lösungsansätze im Mobile Video Advertising. Die Anmeldung für die limitierten Plätze erfolgt unter www.dmexco.de/Night_Talk_Hamburg die Nachfrage ist nach den erfolgreichen Events in Düsseldorf und München bereits groß.
Air Liquide ist Weltmarktführer bei Gasen für Industrie, Medizin und Umweltschutz mit einem Einkaufsvolumen von sechs Milliarden Euro pro Jahr. Aufgrund der Vielfalt an Unternehmenstätigkeiten ist das Unternehmen mit verschiedensten Prozessen und herausfordernden Lieferantenmärkten konfrontiert.
Im Rahmen des strategischen Programms zur langfristigen Entwicklung des Konzerns ("ALMA") ist auch die Entscheidung für das Projekt Supplier Risk and Relationship Mana
Als dialogorientierte Ergänzung zu den fest etablierten undüberaus erfolgreichen Seminars bietet die dmexco 2012 mit den neuen Work Labs ein weiteres praxisbezogenes Conference-Format, das weitüber die reine Wissensvermittlung hinausgeht. Aussteller können sich ab sofort für die dmexco Seminars und Work Labs bewerben.