Mobile World
Congress 2011 – Nuance Communications, Inc. gab heute die
Markteinführung seines innovativen multimodalen Android-Apps FlexT9
in Europa bekannt. Das App unterstützt sechs Sprachen: amerikanisches
und britisches Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und
Spanisch. FlexT9 wurde unlängst in den USA eingeführt und vereint die
Technologien Dragon Dictation, T9 Trace, T9 Write und XT9, wodurch
der Verbraucher nun selbst entscheiden kann, wie er seine
Informa
Mit SwiftKey
Tablet(TM) wird am diesjährigen Android(TM)-Stand auf dem Mobile
World Congress in Barcelona (Spanien) eine neue Anwendung
vorgestellt, die gezielt darauf ausgelegt wurde, die Produktivität
der Texteingabe auf Tablet-Geräten zu steigern.
Die vom preisgekrönten TouchType-Team entwickelte Anwendung wurde
pünktlich zur Einführung mit Motorola Xoom(TM), dem ersten Android
Honeycomb-Tablet der Welt, fertiggestellt. Sie schafft Probleme mit
der Texteingab
Viele Mythen rund um den PC sind längst überholt
oder haben nie gestimmt. Google Chrome etwa ist nicht schneller als
alle anderen Browser, es ist legal, über fremde, unverschlüsselte
WLANs im Internet zu surfen, und nasse Handys gehören nicht in den
Backofen. Doch genau das Gegenteil wird häufig behauptet. Das
Computermagazin c–t entlarvt und bestätigt in der aktuellen Ausgabe
5/11 gängige Technikmythen.
Die
preisgekrönte Designagentur Ocean Observations und IKIVO,
marktführender Anbieter im Bereich Komplettlösungen für
Benutzeroberflächen auf Basis offener Webstandards, gaben heute Ihre
Zusammenarbeit an Fipplr, dem fortschrittlichen Android Homescreen
bekannt. Dank zielgerichteter Feeds und einzigartiger grafischer
Gestaltung, vereinfacht Fipplr den Zugriff auf Informationen und
Soziale Netzwerke.
"Viele Homescreens versäumen eine sinnvolle Verknüpfu
PT , ein
führender globaler Anbieter hochentwickelter Lösungen für
Netzwerkkommunikation, gab heute die Einführung seiner SEGway X401e,
seiner bis heute hochleistungsfähigsten STP- und Signalling
Gateway-Plattform, bekannt. Das aktuellste Produkt aus PTs
Signalisierungsportfolio ist auf die Herausforderungen abgestimmt,
denen grosse Betreiber, die die Erweiterung oder die Umstellung ihrer
Netzwerke auf Fähigkeiten der nächsten Generation planen,
gegenübers
Axel
Technologies, Erfinder der preisgekrönten TV- und Videoanwendung
Fuugo, gab heute bekannt, dass man mit verschiedenen asiatischen und
US-amerikanischen Unternehmen erste kommerzielle Vereinbarungen
bezüglich Fuugo abgeschlossen habe. Die neueste Version von Fuugo
kann nun auch auf dem Betriebssystem Meego genutzt werden und wird
auf den Ständen von Intel und Nokia QT im Rahmen des Mobile World
Congress 2011 vorgestellt.
Palringo,
das Mobile Instant Messaging Unternehmen, gab heute die Herausgabe
seines White Label Mobile Instant Messaging Service bekannt. Palringo
Custom Solutions ist ein Managed Service, der es Betreibern,
Spezial-Service Providern und anderen Organisationen erlaubt, IM
Netzwerke mit ihrer eigenen Marke in weniger als vier Wochen zu
besitzen, während er zugleich die Konnektivität mit anderen populären
Mobile Services bietet. Palringo besitzt und verwaltet die Geräte,
bietet
Kein Generationskonflikt bei Nutzung moderner
Kommunikation/ Geringe Akzeptanz von Social Media in Unternehmen
Mitarbeiter unter 30 und jene über 50 gleichen sich bei der
Nutzung moderner Kommunikationsmittel am Arbeitsplatz viel mehr, als
bisher angenommen. "Klassiker" wie E-Mail und Festnetztelefon werden
derzeit noch in allen Altersklassen am häufigsten zur Kommunikation
mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern genutzt. Das sind
Ergebnisse der repräse
Acision, weltweit
führend im Bereich mobiler Daten, ernennt, Karen Griffiths zur Chief
Financial Officer (CFO). Mit ihrer langjährigen Erfahrung und
Erfolgsbilanz als Führungskraft im Finanzbereich verstärkt Griffiths
das Führungs-Team von Acision und übernimmt Verantwortung für die
Konzernfinanzen sowie Funktionen im Bereich Anlagen und Verwaltung.
Im Laufe ihrer über 30 Jahren Erfahrung im Finanzbereich, davon
18 beider Coca-Cola Company, bekleidete
Hamburg, 08. Februar 2011 – 70 Prozent der
Contact-Center-Mitarbeiter benötigen zwei und mehr Arbeitstage bis
sie mit der angewandten Software vertraut sind. Vor allem in
Unternehmen mit vielen unterschiedlichen IT-Systemen nimmt die
Einarbeitung der Belegschaft in der Regel viel Zeit in Anspruch:
Contact-Center-Agenten, die mindestens vier Programme nutzen,
benötigen in jedem zweiten Fall mehr als fünf Arbeitstage bis sie
diese sicher anwenden können. Das ergibt eine