ewswire) – Die HTC Corporation,
weltweiter Innovations- und Technologieführer bei Smartphones, hat
heute mit dem HTC Desire HD(TM) und dem HTC Desire Z(TM) die neuen
HTC Sense Spitzenmodelle seiner auf dem offenen Betriebssystem
Android basierten Smartphones präsentiert. Mit dem neuen HTC Sense
liegt das Hauptaugenmerk von HTC auch weiterhin auf dem Anwender,
indem er und seine natürlichen Handlungsstränge im Mittelpunkt
stehen. Zu den Schlüsselinnovationen von HTC Sense
Im Vorfeld der Tagung der
Verbraucherschutzminister am 16. und 17. September ermahnt der
Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) die Politik eindringlich,
keine übereilten Schlüsse zu ziehen. Eine Verschärfung des im August
2009 eingeführten Gesetzes zur Bekämpfung unerlaubter Telefonwerbung,
den sogenannten cold calls, sei nicht notwendig: Die
Evaluierungsphase sei viel zu früh eingeläutet worden, so dass
ausreichende Schlüsse noch gar nicht gezogen
Mobile Werbung legt 2010 weiterhin
deutlich zu in Deutschland. So wurden im ersten Halbjahr 2010 über 50
Prozent mehr mobile Display-Kampagnen umgesetzt als im gleichen
Zeitraum des Vorjahres. Dies geht aus der Marktstudie des Mobile
Advertising Circle (MAC) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
e.V. hervor, die seit 2007 durchgeführt wird. Entsprechend wurden im
ersten Halbjahr 2010 schon 545 mobile Kampagnen geschaltet. Im
letzten Jahr waren es 360 im gleichen Zeitraum, a
ewswire) – FxPro Financial Services
Ltd (FxPro), eine weltweit führender FX- und CFD-Broker für den
Einzelhandel gab heute die Einführung seiner neuen Software FxPro b
Trader für BlackBerry(R) Smartphones bekannt.
Die Händler, die die FxPro-Plattform mit BlackBerry(R)
Smartphones benutzen möchten, können die Software unter
http://www.fxpro.com herunterladen. Zu Beginn wird sie in Englisch,
Spanisch, Griechisch und Russisch zur Verfügung stehen.
ewswire) – KPN hat
Marktchancen für Managed Services im Mobilbereich erkannt und stellt
heute multinationalen Unternehmen in Europa Mobilkommunikation
bereit. Mit dem Ergebnis, dass Endkunden von einer beträchtlichen
Senkung der Gesamtkosten für die Mobilkommunikation innerhalb ihres
Unternehmens profitieren. Ein Unternehmen muss sich nicht wie bisher
bei mehreren Anbietern in verschiedenen Ländern anmelden, sondern es
erhält einen einzelnen Vertrag, einen einheitlichen
————————————————————————
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
——————————————————————————–
Unternehmen
15.09.2010
Aktionärsinformation
Telekom Austria Group erwirbt Zwei Kabelbetreiber in Bulgarien
(Ad-hoc)
Wien, 15. September 2010 – Die Telekom Austria Group (VSE: TKA, O
Wie steht es um die Zukunft des
Tourismus-Marketings? Wo liegen Chancen, wo Risiken? Diese Fragen
diskutierten am vergangenen Wochenende mehr als 100 Branchenexperten
auf dem dritten castlecamp in Zell am See-Kaprun. Das castlecamp war
2008 das erste touristische barcamp auf österreichischem Boden und
ist in seiner dritten Auflage bereits nach kurzer Zeit ausgebucht
gewesen.
Im historischen Gemäuer der Burg Kaprun trafen sich Touristiker
aus vielen Teilen Europas – vor allem aus &O
Eine der
innovationsfreudigsten Branchen präsentiert in Salzburg die
brandneuesten Trends aus Unterhaltungselektronik, Haushaltstechnik
und Telekommunikation
SALZBURG (14. September 2010). – Die 12. Fachmesse für
Unterhaltungselektronik, Haushaltstechnik und Telekommunikation ist
die Österreichpremiere für die neuesten Produkte und Trends der
gesamten Branche. Die "Futura 2010" findet von Donnerstag, den 16.
bis Sonntag, den 19. September 2010, im Messezentrum S
60 Prozent der Contact Center-Agenten sind durch
den häufigen Wechsel zwischen verschiedenen Software-Programmen in
ihrer Arbeit beeinträchtigt. Denn die Mitarbeiter fühlen sich in
ihrem Arbeitsfluss gebremst, weil sie sich in der täglichen Arbeit
dauernd an neue Bedienoberflächen anpassen müssen. Darunter leidet
die Konzentration und die Agenten fühlen sich demotiviert. Die
Unternehmen riskieren so mehr Fehler ihrer Mitarbeiter und die
Zufriedenheit ihr
Arndt Rautenberg (43) wird zum 1. Oktober 2010 Sprecher der
Geschäftsführung der RölfsPartner Management Consultants sowie
Mitglied des Executive Management Boards (EMB), dem Führungsgremium
der gesamten RölfsPartner Gruppe. Zudem leitet er das RölfsPartner
Competence Center Transactions.
Die Funktion als Sprecher der Geschäftsführung der RölfsPartner
Management Consultants übernimmt er gemeinsam mit Dr. Thomas van
Kaldenkerken, mit