Sommerzeit? Entscheidungszeit! Warum Unternehmen gerade jetzt auf MarketDialog setzen

Während viele in der Sommerzeit mit einem "Sommerloch" rechnen, läuft bei MarketDialog das Telefon heiß.
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Das erste Halbjahr ist vorüber, die Vertriebszahlen sind ausgewertet und vielerorts zeigt sich ein ernüchterndes Bild.
Der B2B-Vertrieb steht vor einem Wendepunkt.
Zielsicher zum Entscheider: ESB denkt B2B-Telefonakquise neu
Durch menschliche Ansprache, kluge Prozesse und individuelle Strategien führt ESB Unternehmen direkt ins Gespräch mit Entscheidern.
Künstliche Intelligenz verändert den B2B-Vertrieb tiefgreifend.
Die Digitalisierung hat den B2B-Vertrieb revolutioniert.
Die IT-Branche wächst rasant, doch mit ihr steigt auch der Wettbewerb. IT-Dienstleister stehen vor der Herausforderung, sich in einem gesättigten Markt zu behaupten und neue Kunden zu gewinnen.
Die McKinsey-Studie "State of Marketing 2024" liefert wertvolle Erkenntnisse, die die Bedeutung eines modernen und kundenorientierten Vertriebsansatzes unterstreichen.
In Branchen wie Automotive, IT, Finance und Industrie sind Frauen in Führungspositionen immer noch selten.
In Zeiten zunehmender Digitalisierung und wachsender Marktkonkurrenz beweist sich Telemarketing weiterhin als eines der effektivsten Instrumente zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung.