Ist Telemarketing als Akquiseinstrument noch zeitgemäss?

Ist Telemarketingüberhaupt noch zeitgemäß? Wie stark nutzen Unternehmen diese Form der Akquise? Ist dieser Vertriebsweg eigentlich erfolgreich?
Ist Telemarketingüberhaupt noch zeitgemäß? Wie stark nutzen Unternehmen diese Form der Akquise? Ist dieser Vertriebsweg eigentlich erfolgreich?
Betreibern und Auftraggebern von Outbound Callcentern gibt die Dresdner CloudIT GmbH mit dialfire.com ein Stück Freiheit zurück.
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
Noch nie waren die Herausforderungen, mit denen sich Marketingverantwortliche und Vertriebsleiter konfrontiert sehen, so groß und facettenreich wie heute: Social Media Marketing, Branding, Kundengewinnung und -bindung, und, und, und, – und das alles in sich immer weiter differenzierenden und divergierenden Kanälen.
Geschulte Spezialistenübernehmen Kundenakquise sowie Produktsupport
Lead Marketing ist eine unterschätzte Maßnahme im Performance Marketing. Unternehmen setzen Lead Marketing im Marketing-Mix immer dann ein, wenn es darum geht, neue Kunden und Interessenten zu generieren, nachhaltig zu aktivieren und dauerhaft zu binden.
Messe Terminvereinbarung mit 10% Erfolgsquote abgeschlossen
Mittelbiberach, 12. Dezember 2012 E-Mail Marketing wird häufig unterschätzt. Strategisch wird es leider viel zu selten eingesetzt. Saupe Communication geht hier durch seinen strategischen Ansatz neue Wege, um die Effizienz von Mailings im Vertriebsmarketing zu steigern. Gerade durch die Entwicklung der neuen Medien verlangt der Adressat von einem Mailing noch mehr Relevanz, Nutzerfreundlichkeit und Individualisierung. Zudem haben die Entscheider nur wenig Zeit. Umso mehr müssen Si
Marktführerschaft im Visier
Neuer Standort und Unternehmenszuwachs